Unitymedia Fox HD+externe Festplatte

Diskutiere Fox HD+externe Festplatte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, leider habe ich bisher noch nichts aktuelles gefunden. Ich habe einen Fox HD Receiver bekommen mit dem 3play Abo bei Kabel BW...
  • Fox HD+externe Festplatte Beitrag #1

spacy7880

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

leider habe ich bisher noch nichts aktuelles gefunden.
Ich habe einen Fox HD Receiver bekommen mit dem 3play Abo bei Kabel BW. Kann ich hier eine externe Festplatte anschließen und wenn ja welche? Ich habe von Sky noch einen Sky Humax 1000C mit externer Festplatte. Kann ich die evtl. an den Fox HD anschließen? Welcher Receiver ist besser?

Danke schonmal
mfg
spacy

Thema:

Fox HD+externe Festplatte

Fox HD+externe Festplatte - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Oben