• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208 und DIR 615 blinken normal?

Diskutiere Cisco EPC3208 und DIR 615 blinken normal? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich habe heute einen DIR 615 an mein Cisco EPC3208 angeschlossen. Nun blinkt aber am Cisco Modem das LAN Lämpchen orange. Es funktioniert...
  • Cisco EPC3208 und DIR 615 blinken normal? Beitrag #1

slevin007

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe heute einen DIR 615 an mein Cisco EPC3208 angeschlossen. Nun blinkt aber am Cisco Modem das LAN Lämpchen orange. Es funktioniert aber alles. Sowohl Wlan als auch LAN und internet. Ist das normal, dass es blinkt? ohne Router leuchtet das Lämpchen ja immer grün.

• Cisco EPC3208 und DIR 615 blinken normal? Beitrag #2
Hi slevin007,

das ist in diesem Fall normal. Die Leute blinkt grün, sobald ein Endgerät am Modem angeschlossen ist, welches einen 1Gbit/s Netzwerkanschluss unterstützt. Orange/gelb blinkt sie nur, wenn das angeschlossene einen Netzwerkanschluss bis 100 Mbit/s hat.

Schließt Du nun einen neueren PC an das Modem an, sollte diese grün leuchten/blinken.

Viele Grüße
Kevin

Thema:

Cisco EPC3208 und DIR 615 blinken normal?

Cisco EPC3208 und DIR 615 blinken normal? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben