• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten?

Diskutiere Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tach auch, ich weiß nicht, ob mein Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben. Also: Ich habe die Fritzbox 6320 cable. An dieser...
  • Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten? Beitrag #1

longrini03

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

ich weiß nicht, ob mein Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben. Also:

Ich habe die Fritzbox 6320 cable. An dieser Fritzbox wollte ich den Anrufbeantworter einrichten. Das geht aber weder mit einem Fritzfon MT-F noch mit einem anderen DECT-Telefon, nach Aussage von AVM hat UM diese Funktion in der Fritzbox schlicht und einfach gesperrt. Nach Auskunft von AVM müsste aber eine Rufumleitung gehen, die habe ich versucht, nach Handbuch einzurichten, aber auch das funktioniert nicht. Um auszuschließen, dass ich irgendeinen Knopf falsch drücke, frage ich hier nochmal, ob mir jemand helfen kann, wie ich die Rufumleitung einrichten kann.

Danke schon mal.

• Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten? Beitrag #2
Re: Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichte

<r><QUOTE author="longrini03"><s>
</s>frage ich hier nochmal, ob mir jemand helfen kann,<e>
</e></QUOTE>Scheint ne echte Geheimwissenschaft zu sein, so eine Rufumleitung.</r>

Thema:

Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten?

Rufumleitung von Fritzbox an anderen Anschluss einrichten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 6320 als Basisstation einrichten (WDS): Hallo, ich schreibe aufgrund der bereits bekannten WLan Problematik der FritzBox 6320 Cable v2. Wir sind seit 2 Wochen leidige Unitymedia Kunden...
Unitymedia Problem Telefonie Fritzbox 7270 Cisco Modem: Hallo zusammen, mein erstes Thema und dann gleich so umfassend , schäme mich zwar aber nach ca. 4 Tagen unermüdlichen Testen, muss ich die Frage...
Unitymedia Problem bei 6360Cable, VPN, Haussteuerung- Verzweiflung: Guten Tag, leider kann ich das Problem was hier seit fast 1,5 Jahren besteht nicht wirklich einordnen. Da der Übergabepunkt allerdings die 6360...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben