• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt

Diskutiere Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Servus, ich habe vorhin ein Siemens Gigaset A260 per DECT in der Fritzbox 6320 angemeldet, aber es funktioniert einfach nicht... -...
  • Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt Beitrag #1

SportyX

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe vorhin ein Siemens Gigaset A260 per DECT in der Fritzbox 6320 angemeldet, aber es funktioniert einfach nicht...

- Internetrufnummer erfolgreich angemeldet
- Mobilteil erfolgreich angemeldet (Rundruf funktioniert)

Aber wenn dann jemand versucht anzurufen, kommt nur, dass der Teilnehmer im Moment nicht zu erreichen wäre und wenn ich jemanden
anrufe kommt sofort "Aufgelegt". Bei einem Blick in den DECT Monitor steht auch, dass das Gerät getrennt ist, obwohl es vor einer Sekunde doch erst
erfolgreich verbunden wurde und am Telefon meckert auch nichts... :wand:

Falls relevant: Die A260 Basisstation war bei der Anmeldung vom Strom getrennt und wurde dann wieder eingesteckt (das Telefon muss ja irgendwie geladen werden).
Bei neuen Einrichtung habe ich die Basisstation am Strom gelassen und es hat auch so funktioniert. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das Telefon irgendwie mit der eigenen
Basisstation verbunden sein sollte.

Jemand eine Idee?

• Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt Beitrag #2
Getrennt ist vollkommen richtig, wenn kein Gespräch geführt wird.

Thema:

Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt

Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia Dect An ConnectBox mit Fritzbox: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem bei UM und habe eine ConnectBox, welche leider keine Unterstützung für Dect Telefone anbietet. Allerdings...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia zweite FritzBox als DECT Basisstation verwenden: Hallo, ich habe die FritzBox 6490 von UnityMedia und eine 7490 die als WLAN repeater fungiert. Nun möchte ich, dass die 7490 FritzBox auch als...
Oben