Unitymedia Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel.

Diskutiere Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Quelle: derwesten.de http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/vertrag-darf-nicht-einseitig-geaendert-werden-id8082089.html
  • Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #1

brainburner

Punkte Reaktionen
0
Quelle:

derwesten.de

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/vertrag-darf-nicht-einseitig-geaendert-werden-id8082089.html

• Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #2
Höre ich wirklich nur schlechtes von. Würde ich niemals mieten. Gut, das dem ein Riegel vorgeschoben wurde.

• Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #3
DAIG hatte schon vorher keinen guten Ruf .. und mit der Umstellung gab es schon ewig Probleme in den Grossanlagen.

• Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #4
Kann man das Urteil irgendwo sehen? Bin zwar nicht betroffen, trotzdem freut es mich für alle anderen.

• Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #5
Eine Entscheidung mit solcher Tragweite durch ein Amtsgericht wird nicht lange bestand haben. Erst wenn das Urteil durch ein Landgericht oder Oberlandesgericht bestätigt wird, kann sich etwas tun.

• Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #6
Ich habe mal angefragt, wo man dieses Urteil einsehen kann. Habe aber bisher keine Antwort.

Was das Urteil angeht, denke ich werden andere Gerichte das nur bestätigen können, oder nicht?

• Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #7
Was das Urteil angeht, denke ich werden andere Gerichte das nur bestätigen können, oder nicht?
Nein, eine höhere Instanz kann ein Urteil komplett kippen. Ich denke es ist auch recht wahrscheinlich dass das Thema durch die Instanzen geht. Ich denke die Chancen sind 50:50 dass das Urteil Inhaltlich so bleibt.

• Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. Beitrag #8
Mich freut es. Vielleicht sollte ich auch mal klagen...

Thema:

Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel.

Deutsche Annington scheitert mit Kabelanbieter-Wechsel. - Ähnliche Themen

Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia Urteil Unitymedia darf Router nicht eigenmächtig zu Hotspots machen: Eben gelesen...
Unitymedia Nach Umstellung keine 400er leitung, was tun?: tach zusammen seid gegrüßt aus Gelsenkirchen! hy, bin zwar neu hier im forum jedoch schon seid ca 8 jahren bei unitymedia. war bis jetzt immer...
Unitymedia Deutsche Annington an LEG NRW verkauft und nun wieder Unity: Hallo an Euch & Inoffizielles Unitymedia-Forum, Erinnert ihr euch noch damals als die Deutsche Annington ein Vertrag mit der Telekom am laufen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben