Unitymedia Kunden empfehlung

Diskutiere Kunden empfehlung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe einen Bekannten der gerne zu UM wechseln würde- wir haben schon ausgemacht dass ich werbe und wir uns die Prämie teilen! Habe jetzt...
  • Kunden empfehlung Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo,
habe einen Bekannten der gerne zu UM wechseln würde- wir haben schon ausgemacht dass ich werbe und wir uns die Prämie teilen! Habe jetzt gesehen, dass alle Kunden mit Kombipaket den Speedbonus bekommen. Habe 3 play Premium - würde ich dann die 150er Option erhalten? Wielange ist die dann gültig?

Grüße

• Kunden empfehlung Beitrag #2
Hallo padax, :winken:

woher hast du diese Information? :kratz:

Kannst du uns ggf. einen Link senden, damit wir dies nachvollziehen können?

Danke.

LG Monja

• Kunden empfehlung Beitrag #3
Hi padax,

also wenn ich das richtig interpretiere ist mit der Speed-Prämie die 50 € extra gemeint.
Die bekommst du nur bei Empfehlung der Premium Produkte (2/3play Premium 100)

@Monja
hier der entsprechende Link

http://www.unitymedia.de/privatkunden/aktionen/kunden_werben/empfehlen/

Gruß
Unity-User

Thema:

Kunden empfehlung

Kunden empfehlung - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Unitymedia Welche Fritzbox könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe aktuell noch die Connectbox und möchte auf eine Fritzbox aufgrund der vielfältigeren Einstellmöglichkeiten umsteigen. Ich habe...
Oben