• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208G und Cisco RV110W

Diskutiere Cisco EPC3208G und Cisco RV110W im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich möchte meinen jetzigen DIR-300 gegen den o. g. Router ersetzen. Klappt das problemlos, bzw. hat jemand Erfahrungen damit...
  • Cisco EPC3208G und Cisco RV110W Beitrag #1

ps3junkie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meinen jetzigen DIR-300 gegen den o. g. Router ersetzen. Klappt das problemlos, bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Im Netz habe ich zu der Kombi nichts gefunden.
Bei meinem jetzigen komme ich komischerweise nicht mehr an das Webinterface bzw. nur, wenn das Modem abgestöpselt wird. Keine Ahnung, ob das normal ist.

Gruß
ps3junkie

• Cisco EPC3208G und Cisco RV110W Beitrag #2
Hast du den Router als Access Point konfiguriert?

Das 3208G ist ja auch ein Router, sonst gibts Probleme.

• Cisco EPC3208G und Cisco RV110W Beitrag #3
die ip vom Router von 192.168.1.1 auf 192.168.1.4 oder höher umstellen und DHCP im Router deaktivieren.

• Cisco EPC3208G und Cisco RV110W Beitrag #4
Ja, habe ich gemacht. Nach einem Neustart des Routers ging es auch wieder, allerdings nur über den Firefox. Keine Ahnung wieso im IE nicht.

Thema:

Cisco EPC3208G und Cisco RV110W

Cisco EPC3208G und Cisco RV110W - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia wie ist die Aktuelle Fritzbox ?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich wechseln soll zu 2Jump + 20 Mbits Upload das würde ich Doppelt zso viel bekommen wie Standard. Ich müsste nur...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben