• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Kabelnetz von Bad Salzuflen

Diskutiere Störung im Kabelnetz von Bad Salzuflen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Allstars - Paket nicht komplett zusehen Internet und Telefon geht auch nicht...... :confused: :confused: :confused: Weiß jemand was...
  • Störung im Kabelnetz von Bad Salzuflen Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Allstars - Paket nicht komplett zusehen
Internet und Telefon geht auch nicht...... :confused: :confused: :confused:
Weiß jemand was dazu ???

Es gibt neuigkeiten:
Seit heute Nacht : 00.00 uhr 25.06.13
TV, Internet und Telefon tot. Plz: 32105,32108

Anruf bei UM ergab : Großstörung / Arbeiten am Glasfaserkabel.
Noch keine Angabe zum Fortschritt oder Ende des Problems........ 19:05 uhr / 25.06.13

• Störung im Kabelnetz von Bad Salzuflen Beitrag #2
In Lemgo geht auch weder Telefon noch Internet, jedenfalls im Bereich Detmold Weg und auch Herforder Str.

PLZ 32657

NACHTRAG: In Lemgo Detmolder Weg funktioniert jetzt wieder alles! :super:

• Störung im Kabelnetz von Bad Salzuflen Beitrag #3
hallo
Und in Darmstadt/Hessen waren auch den Ganze Tag Störungen.
Passierte auch um kurz vor Mitternacht.
Seit 20.Uhr ist aber alles wieder in Ordnung,Laut UM auch eine Groß Störung.

gruss kalle

Thema:

Störung im Kabelnetz von Bad Salzuflen

Störung im Kabelnetz von Bad Salzuflen - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben