Unitymedia SKY ANYTIME Festplatten Reciever

Diskutiere SKY ANYTIME Festplatten Reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Seit letzter Woche ist nun der Sky+ Anytime Festplatten Reciever auch für das Kabelnetz von UM in NRW verfügbar. Jetzt hab ich folgendes...
  • SKY ANYTIME Festplatten Reciever Beitrag #1

jensen16

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit letzter Woche ist nun der Sky+ Anytime Festplatten Reciever auch für das Kabelnetz von UM in NRW verfügbar.

Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich würde gerne den Sky+ Anytime Festplatten Reciever anstelle des HD Recorders von UM nutzen.
Bei UM sagte man mir aber jetzt, dass die Karten von UM nicht in den Sky+ Recievern funktionieren und dass die HD Programm (RTL HD; SAT1 HD usw.) nicht auf den Smartcards von Sky funktionieren.

Stimmt das? Wenn das so wäre könnte ich den Sky+ Anytime Festplatten Reciever faktisch für die o.g. HD-Sender nicht nutzen.

Gilt das auch für die "normalen" HD Reciever von SKY, dass dort die HD Sender (RTL HD usw.) nicht zu sehen sind, weil die Smartcard von UM nicht funktioniert?

• SKY ANYTIME Festplatten Reciever Beitrag #2
hallo

Kannst du hier im Forum unter SKY Deutschland nach lesen.

gruss kalle

• SKY ANYTIME Festplatten Reciever Beitrag #3
Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich würde gerne den Sky+ Anytime Festplatten Reciever anstelle des HD Recorders von UM nutzen.
Bei UM sagte man mir aber jetzt, dass die Karten von UM nicht in den Sky+ Recievern funktionieren und dass die HD Programm (RTL HD; SAT1 HD usw.) nicht auf den Smartcards von Sky funktionieren.

Stimmt das? Wenn das so wäre könnte ich den Sky+ Anytime Festplatten Reciever faktisch für die o.g. HD-Sender nicht nutzen.

Gilt das auch für die "normalen" HD Reciever von SKY, dass dort die HD Sender (RTL HD usw.) nicht zu sehen sind, weil die Smartcard von UM nicht funktioniert?

Alles korrekt.

Mir stellt sich die Frage, warum Sky+ Anytime so viel toller als der HD Rekorder sein soll.

Thema:

SKY ANYTIME Festplatten Reciever

SKY ANYTIME Festplatten Reciever - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Oben