- Fritzbox 6360 & Sipgate-Konto einrichten Beitrag #1
M@rtin
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe nun vor 2 Wochen den Schritt gewagt und bin zu UM gewechselt. Um noch 2 Rufnummern vom bisherigen Anbieter Telekom zu retten, habe ich mir zunächst mal ein Basic-Account bei Sipgate eingerichtet. Beim Einrichten des neuen Kontos auf der Fritzbox kommt jedoch eine Fehlermeldung. Alle Eingaben habe ich per Copy & Paste eingefügt, dürften also richtig sein. Liegt es daran, dass noch kein Guthaben verbucht ist?
Und noch eine Frage zur Portierung: habe die Bestätigung der Portierung sowohl von der Telekom, als auch von UM. Kann ich jetzt einfach das Portierungsformular von Sipgate ausfüllen, und eine der nicht von UM portierten Rufnummern eintragen. Es wird dann erneut eine Kündigung seitens Sigate aus führt. Ist das ein Problem?
Und noch eine Frage zur Portierung: habe die Bestätigung der Portierung sowohl von der Telekom, als auch von UM. Kann ich jetzt einfach das Portierungsformular von Sipgate ausfüllen, und eine der nicht von UM portierten Rufnummern eintragen. Es wird dann erneut eine Kündigung seitens Sigate aus führt. Ist das ein Problem?