Unitymedia EPG wird immer langsamer...

Diskutiere EPG wird immer langsamer... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi seit ein paar Wochen stelle ich fest das die Programmvorschau von meinem Festplatten Recorder immer langsamer wird. Wenn ich versuche das TV...
  • EPG wird immer langsamer... Beitrag #1

Ber6erc

Punkte Reaktionen
0
Hi seit ein paar Wochen stelle ich fest das die Programmvorschau von meinem Festplatten Recorder immer langsamer wird.
Wenn ich versuche das TV Programm meiner Lieblingssender zu sehen muss ich bei jedem Sender der neu eingeblendet wird min. 10 - 15 Sekunden warten.
Das nervt und wird anscheinend immer schlimmer.
Ich hab schon 2 mal die Festplatte auf Fehler prüfen lassen, bringt aber nichts.
Liegt das am Netz oder am Gerät?
Und kann ich irgendwas machen um das zu ändern?

• EPG wird immer langsamer... Beitrag #2
Hallo Ber6erc,

habe zwar nur einen "allgemeinen" Tipp für dich, aber oft bewirkt beim Recorder das Zurücksetzen auf Werkseinstellung wahre Wunder.

Musst dann leider die Sender-Favoritenliste neu einstellen, Aufnahmen bleiben aber bestehen.

Wenn es nicht besser wird, wende dich mal an unsere bekannten Kanäle (Hotline, Socialmedia etc.).

Viele Grüße

Henrik

Thema:

EPG wird immer langsamer...

EPG wird immer langsamer... - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben