• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "Kein Zertifikat gefunden"

Diskutiere "Kein Zertifikat gefunden" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein uralter Rechner macht Probleme, also hab ich Windows nochmals aufgespielt. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Ich krriege die...
  • "Kein Zertifikat gefunden" Beitrag #1

lapiranja

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein uralter Rechner macht Probleme, also hab ich Windows nochmals aufgespielt. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.
Ich krriege die Nachricht "Kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden. UnityDLink"

Jetzt habe ich überall was verstellt, und ich glaube, es ist alles hin. Kann mir jemand einen Tipp geben, oder muss ein Techniker her? :zwinker:

PS. mit dem notebook klappt es weiterhin

Danke im Voraus

Josefine

Thema:

"Kein Zertifikat gefunden"

"Kein Zertifikat gefunden" - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Kein/viel zu langsames WLAN am Desktop-PC: Ich habe zwar diverse ähnliche Themem gefunden, die mein Problem schildern, aber meins ist dann doch etwas spezieller. Wir waren lange Jahre...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Oben