• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit D-Link Dir615

Diskutiere Problem mit D-Link Dir615 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi leute ich hab ein problem mit demd-link dir 615 als modem hab ich dazu den cisco 3208g und ein 2play premium 100. Direkt am Modem hab ich die...
  • Problem mit D-Link Dir615 Beitrag #1

AlterSchwede

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich hab ein problem mit demd-link dir 615 als modem hab ich dazu den cisco 3208g und ein 2play premium 100. Direkt am Modem hab ich die volle download rate aber hinter dem dir 615 kommen nur circa 50mbit/s an.
Wie muss ich den dir 615 einstellen dass ich auch dort die 100mbit/s bekomme, oder ist es empfehlenswerte einen neuen router zu kaufne? wenn ja, welchen?
mfg Schwede
*edit: ich häng am kable btw

• Problem mit D-Link Dir615 Beitrag #2
Komt darauf an wie die Kiste zur Zeit eingestellt ist.
Als grober Anhaltspunkt: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118
WMM allerdings aktiviert lassen beim DIR-615

• Problem mit D-Link Dir615 Beitrag #3
ertsmal danke für di e antwort aber:
so weit ich das sehe sind alle einstellungen des routers schon wie im link beschrieben
und zum bild kann ich nur die power level einsehen (downstream ~4.5 up 47.5) und die ratio(~37.9) wo der rest steht find ich leider nicht.

Thema:

Problem mit D-Link Dir615

Problem mit D-Link Dir615 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia TC7200 - Ubee EVM3226: Hallo, da mein TC7200 den Geist aufgegeben hat, habe ich als Ersatz ein Ubee EVM3226 bekommen. In beiden Fällen ist WLAN deaktiviert. Der Rechner...
Oben