• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Störungen von HD Sender

Diskutiere Unitymedia Störungen von HD Sender im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Zeitweise riesige Klötzchen Bildung bei HD - SAT1, SPORT1,RTL2,ARTE,KABEL1. An manchen Stunden ein einwandfreien Empfang. Wohne in Heeren ( Stadt...
  • Unitymedia Störungen von HD Sender Beitrag #1

volpro

Punkte Reaktionen
0
Zeitweise riesige Klötzchen Bildung bei HD - SAT1, SPORT1,RTL2,ARTE,KABEL1.
An manchen Stunden ein einwandfreien Empfang.
Wohne in Heeren ( Stadt Kamen ).
Unitymedia möchte einen Techniker kommen lassen um unsere Anlage zu überprüfen.
Die Anlage ist einwandfrei ( neue Antennenkabel usw. )
Hat jemand das gleiche Problem ?

• Unitymedia Störungen von HD Sender Beitrag #2
Der Techniker wirds schon richten.

Evtl. muss der Verstärker neu eingepeglt werden, oder die Dose getauscht werden etc.

Kostet dich ja nichts, insofern warte mal das Ergebnis des Technikerbesuchs ab.

Thema:

Unitymedia Störungen von HD Sender

Unitymedia Störungen von HD Sender - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben