• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eigene Verkabelung bei Neuanschlüss

Diskutiere Eigene Verkabelung bei Neuanschlüss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Kabel BW / UM Gemeinde. Folgende Ausgangssituation: Eingang: Kabelzuleitung bis zum Multimediaverteiler. SAT Zuleitung von einer Sat Anlage...
  • Eigene Verkabelung bei Neuanschlüss Beitrag #1

goscha76

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kabel BW / UM Gemeinde.

Folgende Ausgangssituation:
Eingang:
Kabelzuleitung bis zum Multimediaverteiler.
SAT Zuleitung von einer Sat Anlage zum Multimedia Verteiler
Eispeiseweiche sat + kabel

Ausgang:
1 Kabel zur Sat/kabel dose ( hat kein Anschlüss für Daten) ->
Sat Reciver + kabel Tv Tuner im Fernseher

1 Kabel zum 6340 direkt im Multimediaverteiler. - I net

Frage:
Ich habe gelegentlich Aussetzer im TV und manchmal geht die Verbindung zum KabelBw verlohren.
Leigt es an der Verkabelung? ( Brauche ich ein Filter zum 6340?)
ausserdem hängt sich 6340 einmal in 2 Tagen auf ...

Danke im voraus
go-scha

Thema:

Eigene Verkabelung bei Neuanschlüss

Eigene Verkabelung bei Neuanschlüss - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Verkabelung inHouse mit bestehender Unicable Lösung: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus jetzt auch Internet per Kabel (bekomme es gerade installiert) und habe hier eine Frage zu Verkabelung...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Unitymedia Fragen zu Verkabelung/Verstärker: Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte verschieben! Ich muss im Haus meiner Eltern die komplette TV Verkabelung...
Oben