• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel mit Winkel

Diskutiere Kabel mit Winkel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, seitdem ich Internet von UM habe, stört mich das Kabel was von der Dose zur 6360 geht. Es ragt mir zu sehr heraus. Von einem extra...
  • Kabel mit Winkel Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

seitdem ich Internet von UM habe, stört mich das Kabel was von der Dose zur 6360 geht.
Es ragt mir zu sehr heraus.

Von einem extra Winkeladapter wurde mir abgeraten.
Es gibt ja auch Kabel die direkt einen Winkel integriert haben.

Darf ich das Kabel austauschen oder ist das was dabei war etwas "besonderes"?
Wenn ja worauf muss ich achten?

Hat es jemand von euch schon getauscht? Wenn ja habt Ihr Veränderungen bemerkt?

Gruß

• Kabel mit Winkel Beitrag #2
Das Kabel kann problemlos durch ein anderes ersetzt werden.
Es sollte nur nicht viel länger sein und eine hochwertige Schirmung haben.

Die Verwendung eines Winkeladapters ist übrigens auch kein Problem.
Er hat eine geringe Dämpfung, die aber normalerweise nichts ausmacht.

• Kabel mit Winkel Beitrag #3
Hey,

danke für deine Antwort.

Also ist es ein ganz Normales Sat-Kabel?
Wieviel dB sollte es haben?

Wie wäre die Wahl?
http://amzn.to/1bznJOX

• Kabel mit Winkel Beitrag #4
Ja.

• Kabel mit Winkel Beitrag #5
Das Kabel ist unterwegs. Kommt morgen.

Werde dann berichten.

• Kabel mit Winkel Beitrag #6
Edit:
Kabel ist da.

Vorher mit UM Kabel:

Nachher mit dem neuen:

Hat sich doch nichts geändert oder findet Ihr doch?

Test mit dem neuen Kabel:

PS: Ping bitte nicht mit dem in der Signatur vergleichen. Der war vor dem Kabel auch so.

Thema:

Kabel mit Winkel

Kabel mit Winkel - Ähnliche Themen

Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Kontinuierliche Probleme mit 2Play120: Guten Abend zusammen, Seit September 2016 wohne ich in meiner Wohnung und etwa Seit Oktober kämpfe ich mit meiner Downloadgeschwindigkeit...
Unitymedia Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Oben