Re: AW: Noch mehr Müll | QVC Plus HD <r><COLOR color="#FF0000"><s>
</s><B><s></s>Edit: Oh man jetzt seh ich erst was du meinst. Ich hatte das eigentlich auch auf diese Aussagen bezogen und dann wohl den falschen zitiert. Muss wohl wirklich das Wetter sein.<e></e></B><e></e></COLOR> <E>:grin:</E><br/>
<br/>
Ich musste halt mal den Korinthenka*** spielen.

Im Zitat steht ja auch "kein Platz". Sorry! Das Wetter! :mrgreen:<br/>
<br/>
Rechtliche Probleme in dem Sinne, dass man bei den auf die Einspeisegebühren pocht, da man das bei den KNB so sieht, dass sie denen zustehen. Müssen wohl die Gerichte klären, obwohl UM da nur zuschaut, wie andere das für sie tun.<br/>
<br/>
Beim Beispiel Sky: Man muss erstmal verhandeln. Einfach so einspeisen, wird von beiden Seiten nicht gewünscht sein. Es muss ja erstmal ein Vertrag her.<br/>
<br/>
Näher brauche und will ich darauf nicht eingehen, da wohl bereits alles gesagt wurde und es nunmal hier zu sehr Off Topic wird. Eine Wertung will ich mir in beiden Fällen auch nicht bilden, da ich in den vertraglichen Situationen auch nicht vertieft war und diese nicht bzw nur teilweise (wie etwa Pressemitteilungen) zugänglich sind.<br/>
<br/>
Pressemitteilungen= Er ist schuld! Ne, der ist schuld! Ach du bist blöd! <E>:heul:</E></r>