Unitymedia Noch mehr Müll | QVC Plus HD

Diskutiere Noch mehr Müll | QVC Plus HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Schon gelesen? http://www.dwdl.de/nachrichten/41602/unitymedia_kabel_bw_kuenftig_mit_allen_qvcsendern/ Das kann man auch Platzverschwendung...
  • Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #2
hallo

Das Schöne am TV gucken ist. :super:

Ich kann die Kiste ein und ausschalten wann ich will,und Schauen was ich will.

Der Schneemann Glöökkler kommt für die Hausfrau ,oder Freak in HD bestimmt gut.

kalle

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #3
Re: AW: Noch mehr Müll | QVC Plus HD

<t>Ist doch n alter Hut. Seit Anfang des Monats bereits bekannt und kommuniziert.</t>

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #5
  • Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #6
Schon gelesen?

Das kann man auch Platzverschwendung nennen. :wand:
Wird dann wohl auf Platz 16 kommen.
Vieleicht schon Morgen. Oder sonst nächsten Dienstag.
Der Platz war doch schon lange dafür vorgesehenen.

Es wurde auch gedacht das HSE24 HD kommt
Stimmt dafür war der Platz vorgesehen, aber ist doch der selbe mist... :wand:

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #7

<t>Allein die Nachricht ist doch vom 9.7.<br/>
<br/>
Ist QVC nicht auch iwie mit Liberty verwoben? Da liegt das doch eigentlich nahe, dass da eine vollständige Kooperation kommt.</t>

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #8
Das kann man auch Platzverschwendung nennen. :wand:
Am Platz mangelt es ja nicht.
Eingespeist werden halt Anbieter, die dafür bezahlen.
Oder nicht, wie die öffentlich-rechtlichen.

Dabei ist es so einfach: Die Schrottsender von der Favoritenliste löschen, und gut ist.

Schade nur, dass die Kundenwünsche niemanden bei UM interessieren.

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #9
Aber für die SKY Buli HD Sender, WDR HD, etc. Sender ist kein Platz oder werden schlichtweg nicht eingespeist.

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #10
Von wegen kein Platz.
Allein die ungenutzen Kanäle 54-56 (NRW) würden für 12 HD-Sender reichen.

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #11

<t>Doppelposting!<br/>
<br/>
Kann gelöscht werden. Warum auch immer ich das nicht selbst kann.</t>

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #12

<r><QUOTE author="ratcliffe"><s>
</s>Von wegen kein Platz.<br/>
Allein die ungenutzen Kanäle 54-56 (NRW) würden für 12 HD-Sender reichen.<e>
</e></QUOTE>

Es wurde ja nie und von keiner Seite behauptet, dass es Platzprobleme gibt. Sind halt rechtliche Probleme.</r>

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #13

<r><QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s>Es wurde ja nie und von keiner Seite behauptet, dass es Platzprobleme gibt.<e>
</e></QUOTE>
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
<QUOTE author="bootmaker"><s>
</s>Aber für die SKY Buli HD Sender, WDR HD, etc. Sender ist kein Platz...<e>
</e></QUOTE>
<QUOTE author="Wasserbanane"><s>
</s>Sind halt rechtliche Probleme.<e>
</e></QUOTE>
Du meinst, die öffentlich-rechtlichen würden UM verbieten, die Dritten etc. in HD einzuspeisen?<br/>
Oder welche Probleme sollte es sonst geben?</r>

• Noch mehr Müll | QVC Plus HD Beitrag #14

<r><COLOR color="#FF0000"><s></s><B><s></s>Edit: Oh man jetzt seh ich erst was du meinst. Ich hatte das eigentlich auch auf diese Aussagen bezogen und dann wohl den falschen zitiert. Muss wohl wirklich das Wetter sein.<e></e></B><e></e></COLOR> <E>:grin:</E><br/>
<br/>
Ich musste halt mal den Korinthenka*** spielen. :cool: Im Zitat steht ja auch "kein Platz". Sorry! Das Wetter! :mrgreen:<br/>
<br/>
Rechtliche Probleme in dem Sinne, dass man bei den auf die Einspeisegebühren pocht, da man das bei den KNB so sieht, dass sie denen zustehen. Müssen wohl die Gerichte klären, obwohl UM da nur zuschaut, wie andere das für sie tun.<br/>
<br/>
Beim Beispiel Sky: Man muss erstmal verhandeln. Einfach so einspeisen, wird von beiden Seiten nicht gewünscht sein. Es muss ja erstmal ein Vertrag her.<br/>
<br/>
Näher brauche und will ich darauf nicht eingehen, da wohl bereits alles gesagt wurde und es nunmal hier zu sehr Off Topic wird. Eine Wertung will ich mir in beiden Fällen auch nicht bilden, da ich in den vertraglichen Situationen auch nicht vertieft war und diese nicht bzw nur teilweise (wie etwa Pressemitteilungen) zugänglich sind.<br/>
<br/>
Pressemitteilungen= Er ist schuld! Ne, der ist schuld! Ach du bist blöd! <E>:heul:</E></r>

Thema:

Noch mehr Müll | QVC Plus HD

Noch mehr Müll | QVC Plus HD - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Welt auf Horizon Go nicht mehr in HD: Schaue jeden Morgen Nachrichten auf Welt über Horizon Go. Seit kurzem steht das nicht mehr in HD zur Verfügung. Hat man das abgeschalten? Weiß...
Oben