- Unitymedia -
Hi c-a-r-l-o-s,
kannst Du mitlerweile wieder telefonieren?
Ich habe auch seit Umstellung 2play 32 auf 2play 50 das Telefon gestoert. Unstellung binnen 10 Min. am 29.07 frueher Nachmittag und bis heute 02.08 immer noch gestoert. Anfangs tat sich noch was bei oder kurz nach den Stoerungsmeldungen, Box bootete mehrmals, einmal war das Wlan nach dem Bootvorgang wieder eingeschaltet. Doch seit 2 Tagen passiert nichts mehr. Ein Schreiben vom 30.07 erreichte mich dann mit folgendem Text:
--------------------------------------------------------------------- cut ---------------------------------------------------
Die von Ihnen beschriebene Störung lässt in der Regel auf eine Systembeeinträchtigung oder einen
Mangel der Signalzuführung schließen. Unsere technische Abteilung wurde mit der Behebung dieser
Beeinträchtigung beauftragt. Sollte eine Prüfung Ihrer technischen Einrichtung notwendig werden,
wird sich einer unserer Servicetechniker in Kürze mit Ihnen oder dem genannten Ansprechpartner in
Verbindung setzen.
-------------------------------------------------------------------- cut ---------------------------------------------------
Passiert bis heute ist nichts!
Ich habe zusätzlich eine IPv6 Adresse bekommen. Leider wurde mein Telefonkomfortanschluß bei dieser Gelegenheit ohne Grund gekappt und läuft heute immer noch nicht.
Wenn Dein Telefon wieder funktioniert, was hast Du weiteres unternommen? Vielleicht die Bundesnetzagentur eingeschaltet? Bei einem Anruf mit dem Telefon meiner Nachbarin, empfahl mir ein Service-Mitarbeiter auf 2play 100 umstellen zu lassen, das wuerde sorgfaeliger ausgefuehrt und das Telefon wuerde danach wieder funktionieren. Auch das wurde nicht oder nichtmehr ausgefuehrt.
Gruss Big
NACHTTRAG: 15 Min. nach diesem Posting bekam ich eine SMS "abgeschlossen, Service steht ihnen wieder zur Verfuegung!" Weitere 20 Min. spaeter wurde die Box nochmal gebootet und statt 2play 50 ist nun 2play 32 mit ipv6 und telefon wieder gestoert _kopfschuettel_