Unitymedia Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW)

Diskutiere Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe derzeit ein Vertrag mit KabelBW (Standort BW) und ziehe nun nach NRW. Ich möchte auch dort Kabelinternet nutzen. Meine Frage: Kann...
  • Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW) Beitrag #1

confuze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe derzeit ein Vertrag mit KabelBW (Standort BW) und ziehe nun nach NRW. Ich möchte auch dort Kabelinternet nutzen.
Meine Frage: Kann ich den Wechselservice von KabelBW unitymedia nutzen und in NRW einen neuen Vertrag abschließen? Oder muss ich meinen Vertrag hier kündigen?

danke

• Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW) Beitrag #2
der Umzugswechsel ist derzeit noch nicht möglich, daher musst du deinen KBW Vertrag ganz normal kündigen mit Umzugsbescheinigung.
In NRW bist du daher natürlich Neukunde und erhälst alle Rabatte.

Thema:

Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW)

Wechsel von KabelBW zu Unitymedia (Umzug BW->NRW) - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Oben