• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia brauche dringend hilfe, neues Modem....

Diskutiere brauche dringend hilfe, neues Modem.... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Ich bin 3 play Kunde bei Unitymedia in NRW. Da mein Cisco Modem kaputt gegangen ist (ging garnicht mehr an) Habe ich heute entlich ein neues...
  • brauche dringend hilfe, neues Modem.... Beitrag #1

Enzyme

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bin 3 play Kunde bei Unitymedia in NRW.
Da mein Cisco Modem kaputt gegangen ist (ging garnicht mehr an)
Habe ich heute entlich ein neues Modem bekommen ein Motorola.
Habe es auch direkt angeschlossen.
Leider funktioniert weder Telefon noch internet.
Stromlos gemacht habe ich schon !!
Power leuchtet
US
DS
blinken.
Alles andere ist aus.
Muss da seitens Unitymedia noch etwas wieder freigeschaltet werden ??
Wenn ich bei der hotline anrufe, kriege ich leider keine wirkliche antwort auf mein problem.
Ausserdem wird es per Handy auch langsam zu teuer ;)

Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann :)

• brauche dringend hilfe, neues Modem.... Beitrag #2
Das neue Modem muss erst durch UM freigeschaltet werden.

Normalerweise sollte das, wenn du da anrufst, innerhalb weniger Minuten funktionieren.

Edit: Das neue Modem muss dazu natürlich angeschlossen sein.

• brauche dringend hilfe, neues Modem.... Beitrag #3
cool danke.
Der gute mann an der hotline sagte mir gerade das gleiche.
Sollte Heute Nacht oder Morgen gehen.
Rufe da jetzt nochmal an, vieleicht geht es dann ja ``etwas`` schneller ;)

• brauche dringend hilfe, neues Modem.... Beitrag #4
Kann auch manchmal etwas länger dauern.

Thema:

brauche dringend hilfe, neues Modem....

brauche dringend hilfe, neues Modem.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Kein Internet und Telefon in 63303 Dreieich Offenthal: Hallo zusammen, wir haben hier in 63303 Dreieich Offenthal seit Samstag, 02.09.17 kein Internet und kein Telefon. Bekannte von mir, die ein paar...
Unitymedia Neues Modem UBEE EVW 3226 - Kein Internetzugriff mehr: Hallo, ich habe meinen Internetanschluss Upgegraded (Internet 50) und habe in diesem Zuge ein neues Modem (EVW 3226) bekommen. Dieses habe ich...
Oben