Unitymedia Cisco epc3208G +wlan+switch ??

Diskutiere Cisco epc3208G +wlan+switch ?? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; malzeit Gemeinde.... =) ich brauche mal eure hilfe.... ich hab eine UM leitung 50er und erst eine fritzbox 6320 cable bekommen ich habe...
  • Cisco epc3208G +wlan+switch ?? Beitrag #1

peatcher

Punkte Reaktionen
0
malzeit Gemeinde.... =)

ich brauche mal eure hilfe....
ich hab eine UM leitung 50er und erst eine fritzbox 6320 cable bekommen
ich habe dazwischen einen switch gepackt da ich 3 rechner im netzwerk habe und unsere handys über wlan.

da ich aber immer verbindungsabbruche hatte sagte mir der techniker das liegt an der FB die kann nicht so gut das ipv6
ipv4 war wohl alles vergebenn und jetzt geht sie bei mir über ipv6 rein !!! :kratz:
er sagte mir ich soll die tauschen gegen die cisco box die soll wohl besser sein :cool:
ok heute kam sie und ich musste feststellen das ich ja jetzt kein wlan mehr habe :wut: ja und nun ???
ich habe hier noch eine 7170 fritz liegen
kann ich nicht (jetzt kommt es)

cisco box(als Modem) + Fritzbox (als wlan)+ einen 100/1000er (datenübertragung schneller im netzwerk) hub setzen????

• Cisco epc3208G +wlan+switch ?? Beitrag #2
Die 7170 reicht aber vermutlich nicht für eine 50.000er Leitung.

• Cisco epc3208G +wlan+switch ?? Beitrag #3
ja super...jetzt hänge ich in der luft =(

Thema:

Cisco epc3208G +wlan+switch ??

Cisco epc3208G +wlan+switch ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben