Unitymedia Universal Channel auch bei Unitymedia??

Diskutiere Universal Channel auch bei Unitymedia?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wenn der Universal Channel Anfang September an den Start geht, wird das Programm auch für Kunden von Kabel Deutschland zu empfangen sein. Dort...
  • Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #1
DTZ2009

DTZ2009

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Universal Channel Anfang September an den Start geht, wird das Programm auch für Kunden von Kabel Deutschland zu empfangen sein. Dort gibt's den Sender - ebenso wie bei Sky - ausschließlich in HD zu sehen.

Quelle:
http://www.dwdl.de/nachrichten/42025/universal_channel_auch_bei_kabel_deutschland/

Warum dann nicht auch bei Unitymedia / Kabel BW?

Weiss jemand mehr zu diesem Thema?

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #2
Wo steht, dass es den nicht bei UM geben wird? Wenn Sky sich den Sender nicht exklusiv sichert, dann ist die Chance groß, dass man den bei UM zu sehen bekommt... z.B. SyFy HD, ebenfalls vom Universal Network, gab es bei UM mehr als ein Jahr früher in HD als bei Sky. Eigentlich wird's immer nur kompliziert (und teuer), wenn Sky mit drinnen hängt.

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #3
Wo steht, dass es den nicht bei UM geben wird? Wenn Sky sich den Sender nicht exklusiv sichert, dann ist die Chance groß, dass man den bei UM zu sehen bekommt... z.B. SyFy HD, ebenfalls vom Universal Network, gab es bei UM mehr als ein Jahr früher in HD als bei Sky. Eigentlich wird's immer nur kompliziert (und teuer), wenn Sky mit drinnen hängt.

Das ist schon starker Tobak,zu behaupten kompliziert und teuer wird es wenn Sky mit drinnen hängt.
Kompliziert und teuer macht es nur Unity Media.
Ich könnte wetten das der Sender für Sky Kunden mal wieder nicht,oder wie eigentlich immer wenn man UM Kunde ist nicht aufgeschaltet wird.

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #4
gibt es schon weitere Infos, ob es den Sender auch bei UM geben wird ?!?

http://tvnews.unitymedia.de/news?aid=274712

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #5
Bei Kabel Deutschland wird's den Sender wohl auch geben. Kann doch nicht sein, das UM-Kunden mal wieder in die Röhre gucken müssen, oder?

http://www.universalchannel.de/universal-channel-im-tv-empfangen

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #6
Ab heute geht's los. Was ist mit Universal?

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #7
hallo

Ich Kann ihn Sehen,um 21.00 Uhr geht es Los. :winken:

Sky über SAT ,ist echt Prima. :D :cool: :glück:

gruss kalle

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #8
Re: AW: Universal Channel auch bei Unitymedia??

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>hallo<br/>
<br/>
Ich Kann ihn Sehen,um 21.00 Uhr geht es Los. <E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Sky über SAT ,ist echt Prima. <E>:D</E> <E>:cool:</E> <E>:glück:</E> <br/>
<br/>
gruss kalle<e>
</e></QUOTE>Ein Kommentar den die Welt nicht braucht.</r>

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #9
hallo

Das war kein Kommentar,sondern ein Feststellung. :super: :laola:

gruss kalle

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #10
Ich kann den neuen Sender "Universal Channel" irgendwie nicht finden...
Auf welchem Sendeplatz ist der denn bei Unitymedia?

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #11
Derzeitig nicht verfügbar.

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #12
Wie echt nicht?
Dachte das es um 21 Uhr los geht... hab mich schon so auf Chicago Fire gefreut :smt009

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #13
War doch irgendwie klar das man als UM Kunde das nicht bekommt. Habe mal bei Facebook eine Frage gestellt wie es den mit den anderen HD Sendern von SKY aussieht und ich wette darauf kommt eine Standart antwort

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #14
War doch irgendwie klar das man als UM Kunde das nicht bekommt. Habe mal bei Facebook eine Frage gestellt wie es den mit den anderen HD Sendern von SKY aussieht und ich wette darauf kommt eine Standart antwort

Da musst du eher bei Sky fragen.

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #15
Einfach mal auf der Sender-Homepage nachsehen:
http://www.universalchannel.de/universal-channel-im-tv-empfangen

• Universal Channel auch bei Unitymedia?? Beitrag #16
Vieleicht darf man ja ab Dezember auf den UniversalChannel hoffen... der Programmplatz vom DisneyChannel wird frei. Laut DWDL schaltet der seine PayTV-Version nämlich Ende November ab und ist dann erst ab dem 17.01.2014 als FreeTV-Sender (Nachfolger von DasVierte) wieder da... ... ...

Thema:

Universal Channel auch bei Unitymedia??

Universal Channel auch bei Unitymedia?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Vodafone Homespots mit altem Unitymedia Kabelanschluß: Ich habe ihn nie benutzt den Hotspot, aber jetzt, warum nicht. Ich war mal Vodafone Kunde, bin dann zu Unitymedia ins Kabel und wurde aufgekauft...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Oben