Unitymedia Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen?

Diskutiere Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe mir 3play PLUS 50 bestellt http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-plus-50/ , und ich würde...
  • Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #1

tomtomx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir 3play PLUS 50 bestellt , und ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die TV-Sender kabellos zu meinem Notebook zu übertragen?

Und ich habe eine Frage zum Receiver. Muss ich mir ein zweiten Receiver von Unitymedia kaufen, bzw. welche alternativen habe ich?

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
Danke im voraus.

Gruß tom

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #2
Nein, ist nicht möglich.

Aber evtl. geht das mal irgendwann über die Horizon-Box. Siehe dazu auch die diversen Posts hier im Horizon-Unterforum.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #3
ok, danke für Deine Antwort.

Ich habe noch eine Frage. Muss ich mir ein zweiten Receiver von Unitymedia kaufen, bzw. welche alternativen habe ich?

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #4
hallo

Wieso einen 2ten,was ist den dein 1 für einer.

gruss kalle

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #5
Weil wir zuhause zwei Fernsehen haben, daher der zweite Receiver.

Ich überlege gerade, ob ich doch lieber warten soll, bis der Horizon-Box angeboten wird. Dürfte ja nicht mehr lange dauern.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #6
Horizon soll ja am 4.9. kommen.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #7
Ich werde meine Bestellung stornieren, und am 04.09. bestellen.

Danke
Gruß tom

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #8
Re: AW: Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen?

<t>Mit einem Panasonic BCT720/721/820 kannst Du es immerhin per WLAN zu einem Android-Tablet übertragen; vielleicht kannst Du z.B. auch mit dem Windows Media Player per DNLA das Live-Programm am PC gucken, das hab ich nicht probiert. <br/>
<br/>
Jörg</t>

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #9
Danke für Deine Antwort.

Ich habe meine Bestellung bei Unitymedia storniert, und ich warte bis der Horizon-Box im verkauf ist.
Dann schau ich weiter

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #10
Weil wir zuhause zwei Fernsehen haben, daher der zweite Receiver.
Jedes halbwegs aktuelle Fernsehgerät, das nicht der Billigklasse angehört, hat auch einen eingebauten digitalen Kabeltuner.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #11
Jedes halbwegs aktuelle Fernsehgerät, das nicht der Billigklasse angehört, hat auch einen eingebauten digitalen Kabeltuner.

Die Frage war aber, ob er das TV-Programm auch drahtlos zum PC bekommt; da hilft der DVB-C-Tuner im Fernseher nicht weiter ...

Jörg

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #12
Danke für Deine Antwort.

Ich habe meine Bestellung bei Unitymedia storniert, und ich warte bis der Horizon-Box im verkauf ist.
Dann schau ich weiter

Du hast aber schon gelesen das es mit der Horizon Box auch nicht funktioniert! Von den Testern hat das noch keiner geschafft.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #13
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/54121/0/AVM-stellt-FritzFon-C4-DVB-C-Repeater-und-weitere-Heimnetz-Innovationen-vor

Auch eine Möglichkeit?

Gruß

Thema:

Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen?

Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Oben