Unitymedia Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen?

Diskutiere Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe mir 3play PLUS 50 bestellt http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-plus-50/ , und ich würde...
  • Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #1

tomtomx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir 3play PLUS 50 bestellt , und ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die TV-Sender kabellos zu meinem Notebook zu übertragen?

Und ich habe eine Frage zum Receiver. Muss ich mir ein zweiten Receiver von Unitymedia kaufen, bzw. welche alternativen habe ich?

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
Danke im voraus.

Gruß tom

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #2
Nein, ist nicht möglich.

Aber evtl. geht das mal irgendwann über die Horizon-Box. Siehe dazu auch die diversen Posts hier im Horizon-Unterforum.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #3
ok, danke für Deine Antwort.

Ich habe noch eine Frage. Muss ich mir ein zweiten Receiver von Unitymedia kaufen, bzw. welche alternativen habe ich?

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #4
hallo

Wieso einen 2ten,was ist den dein 1 für einer.

gruss kalle

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #5
Weil wir zuhause zwei Fernsehen haben, daher der zweite Receiver.

Ich überlege gerade, ob ich doch lieber warten soll, bis der Horizon-Box angeboten wird. Dürfte ja nicht mehr lange dauern.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #6
Horizon soll ja am 4.9. kommen.

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #7
Ich werde meine Bestellung stornieren, und am 04.09. bestellen.

Danke
Gruß tom

• Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen? Beitrag #8
Re: AW: Tv-Sender kabbelos am Notebook anschauen?