• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Amazon Hörproben

Diskutiere Amazon Hörproben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Wenn ich bei Amazon eine Hörprobe anklicke wird die LAN Verbindung unterbrochen und baut sich dann nach ein paar Sekunden wirder auf. Der...
  • Amazon Hörproben Beitrag #1

nilsconfact

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn ich bei Amazon eine Hörprobe anklicke wird die LAN Verbindung unterbrochen und baut sich dann nach ein paar Sekunden wirder auf. Der Real-Audio Stream ist aber nicht zu hörer und es folgt eine Fehlermeldung vom Player.
Das Problem tritt definitiv nur bei Unity auf. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen könnte?
Router ist von Netgear.

Gruß

Nils

• Amazon Hörproben Beitrag #2
Also bei mir funktionieren die Hörproben.

Ich hab einen D-Link Router und nutze den Real Alternative Player. Als Browser nutze ich Opera und den Internet Explorer.

Was benutzt du denn für Software?

• Amazon Hörproben Beitrag #3
Player Real Player und/oder JetAudio, Browser Internet Explorer, System XP
hmm dachte es wäre ein allgemeines Problem bei Unity oder Kabelinternet :confused:

• Amazon Hörproben Beitrag #4
Nein ein UM Problem, ist das nicht. Das ist ein Problem vom Netgear Router, wurde schon mehrfach berichtet, auch im Zusammenhang mit anderen Internet Anschlüssen (egal welche Technik). Der Router ist eigentlich außerhalb des eigenen PCs auch der einzige, für den der Stream etwas "besonderes" darstellt... :)

Guck mal nach einem Firmware Update für den Router, oder les mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=2061

• Amazon Hörproben Beitrag #5
Also ist doch der Netgear schuld. Hab doch gewusst das die Teile nix taugen :D. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1200

• Amazon Hörproben Beitrag #6
Ja genau es liegt an Netgear! Firmware draufgespielt...Routerkonfig ist jetzt in englisch aber es gibt schlimmeres.Problem gelöst! Ansonsten ist Netgear neben D-Link doch recht gut von der Hardwarequalität.
Wenn es sowas wie ne Most Wanted FAQ for Unity gibt oder eine dran am basteln ist....Mit aufnehmen!!! :super: :D

• Amazon Hörproben Beitrag #8
@Baptiste

Bestimmt gut gemeint. Aber der Thread ist 9 Monate alt ... :zwinker:

Thema:

Amazon Hörproben

Amazon Hörproben - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Unitymedia Internetverbindung über ConnectBox bricht dauernd ab: Seitdem ich auf Horizon und die ConnectBox umgestiegen bin, reißen die Schwierigkeiten leider nicht ab. Ganz im Gegensatz zu meinen...
Oben