Unitymedia 2play 50 - Keine Freischaltung

Diskutiere 2play 50 - Keine Freischaltung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe Mitte Juli einen 2play 50 Vertrag online über die Seite von UM abgeschlossen. Kurz danach bekam ich die Hardware und habe diese...
  • 2play 50 - Keine Freischaltung Beitrag #1

Xinau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Mitte Juli einen 2play 50 Vertrag online über die Seite von UM abgeschlossen.
Kurz danach bekam ich die Hardware und habe diese in der Wohnung installiert. Anschluss sollte am 30.07 geschaltet werden.
Seit dem tut die 6320 v2 nichts außer zu blinken. Das Menü sagt "Kabel bereit, 33 kbit/s 11 kbit/s, Internet nicht verbunden".

Mehrfach habe ich bereits bei der Hotline angerufen. Die ersten Tage wurde mir gesagt, dass ein Fehler im System unterlaufen ist. Da kann der Hotlinemensch anscheinend nichts machen, da muss ein Techniker "tief in die Programmierung eingreifen - dauert in der Regel 2-3 Tage". Am Montag, 12.08, wurde mir gesagt, dass ein Reprovisierungsantrag liefe und wir erst eine andere Telefonnummer zugewiesen bekommen um dann anschließend unsere alte zu kriegen. Das ganze sollte, laut der Dame am Telefon, spätestens am 13.08 erledigt sein. Am 13.08 sagt mir dann mein Gegenüber, dass der Fehlervorgang läuft und noch unbestimmte Zeit in Anspruch nimmt.

Wie soll ich dies nun weiter führen? Können die Mitarbeiter aus einer UM Filialle vor Ort möglicherweise mehr tun? Vertrag widerrufen und neu bestellen? Gibt es eine direkte Telefonnummer zur Abteilung die für die Lösung des og. Problems zuständig sind? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

Gruß

• 2play 50 - Keine Freischaltung Beitrag #2
Der Shop vor Ort kann nichts anderes tun, als die Hotline anzurufen.

Eine Direktdurchwahl für eine Abteilung erhält der Kunde nicht.

Mir würde spontan nur die Kündigung oder noch mehr Geduld als "Lösung" einfallen.

• 2play 50 - Keine Freischaltung Beitrag #3
Ich würde versuchen, mit den Unity Leute via Twitter in Kontakt zu treten!!

• 2play 50 - Keine Freischaltung Beitrag #4
Ich würde versuchen, mit den Unity Leute via Twitter in Kontakt zu treten!!

Einfach unglaublich.

Seit über 14 Tagen versucht über die Hotline etwas zu erreichen.

Heute morgen über Twitter @UnitymediaHilfe geschrieben, zwei Stunden später funktioniert alles!

Thema:

2play 50 - Keine Freischaltung

2play 50 - Keine Freischaltung - Ähnliche Themen

Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Oben