• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Diskutiere Firewall - Einstellungen TC7200 ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo zusammen, leider konnte und wollte mir beim kundenservice niemand helfen. ich wollte eigentlich nur wissen, was für firewall-einstellungen...
  • Firewall - Einstellungen TC7200 ? Beitrag #1

initvoice

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

leider konnte und wollte mir beim kundenservice niemand helfen.
ich wollte eigentlich nur wissen, was für firewall-einstellungen ich machen beim TC7200 muss, um meine mails weiterhin über outlook zu empfangen.
denn wenn ich bei den einstellungen alles aktiviere, bekomme ich im outlook fehler.
im handbuch steht darüber nichts, denn die firewalleinstellungen sind sehr allgemein (an/aus). sobald ich die firewall der tc7200 inaktiviere, funktioniert es ja.

welche einstellungen muss ich benutzen bzw. wo kann ich ggf. programme oder ports freigeben?
danke für eure hilfe.

• Firewall - Einstellungen TC7200 ? Beitrag #2
Ich schließe mich da gerne an.

Was macht genau die Firewall im TC. Und welches Einfluss haben die Einstellungen?

Vielen Dank auch von meiner Seite!

• Firewall - Einstellungen TC7200 ? Beitrag #3
Ich weiss nur, dass mit hoch und mittel filezilla keine verbindungen zu ftp servern aufbauen kann... Vpn scheint damit auch nicht zu gehen. Was aber genau bei welcher einstellu g gesperrt ist? Keinen plan

Thema:

Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Firewall - Einstellungen TC7200 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Fritzbox V.3 als Router an Technicolor TC7200 anschließen??: Hallo, Ich habe mir eine Fritzbox 7270 v3 gekauft und möchte diese nun als Router an Technicolor TC7200 anschließen, damit ich Ports Freigeben...
Oben