Unitymedia Kundenzentren von Unitymedia

Diskutiere Kundenzentren von Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche die Adressen der Kundenzentren. Die Suche in allen Foren hat leider...
  • Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #1

joredue

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich suche die Adressen der Kundenzentren. Die Suche in allen Foren hat leider "nur" die Adresse in Bochum ausgegeben.
Es ist häufig von einem Kundenzentrum in Köln die Rede.

Ich arbeite in Bonn, und da ist das Kundenzentrum in Köln nun mal näher als Bochum.
Warum ich gerne die Adresse hätte?

Wie sehr viele andere auch, habe ich ein Problem mit Unitymedia.
Ständig ist die Telefonnummer nicht erreichbar, die Sender haben ständig "Klötchengrafik",
die Abrrechnung ist falsch, usw. usw.

Anrufe, Briefe und Mails finden kein Gehör. Ich erhoffe mir von einem persönlichen Besuch,
das sich da endlich etwas in Bewegung setzt.

Es wäre schön, wenn einer von euch mir helfen könnte.

Danke schon einmal an dieser Stelle.

Achim

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #2
hallo,

Unitymedia NRW GmbH
Aachener Str. 746 - 750
50933 Köln.

Gruss

HariBo

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #3
Hallo HariBo,

ein RIESEN DANKE für die schnelle Antwort.

Achim

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #4
Unitymedia vor Ort ;)
Unitymedia KundenCenter
Sie möchten persönlich vor Ort beraten werden und wohnen in der Nähe von Köln? Dann kommen Sie doch vorbei:

Unitymedia KundenCenter Köln
Aachener Str. 746-750
50933 Köln

Montag - Mittwoch: 10.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag: 12.00 - 19.30 Uhr
Freitag: 10.00 - 15.00 Uhr

Das Unitymedia KundenCenter ist bequem mit den KVB Linien 1, 143 und 141 (Haltestelle "Alter Militärring") zu erreichen. Autofahrer finden Parkmöglichkeiten im P+R Parkhaus am RheinEnergie Stadion.
;)

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #5
Hallo Mustimax,

da hab ich aber schlecht gesucht :smile:

Achim

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #7
Kundenberatung auch in Bochum?

Gibt es Infos, ob auch in der UM-Vertretung Bochum auf der Königsallee eine persönliche Beratung möglich ist?

Oder wird man schon vom Pförtner an die Hotline verwiesen? :nein:

Tommy

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #8
Jep - da kannste persönlich vorsprechen und deine Wünsche / Probleme schildern :super:

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #9
Danke, Tommy

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #10
Noch eine weitere Frage zum Kundencenter in Bochum:
Kann ich dort auch eine defekte Smartcard umtauschen oder muss ich wieder Über 1 Woche auf die Post warten? :confused:

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #11
Soweit ich weiß haben die da keine Hardware, die wird zentral irgendwo gelagert und verschickt. Wenn's in der Nähe ist, kannst du es aber mal versuchen und dann hier Rückmeldung geben. ;)

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #12
Rückmeldung! :zwinker:
Es ist nicht möglich, sich die Karte in Bochum abzuholen, da der Versand ausschließlich über deren Logistikzentrum in Groß-Klein-Wülfenrode(?) erfolgt.

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #13
... die wird zentral irgendwo gelagert und verschickt.
Genau. Übrigens bei Berlin (Rhenus AG), also im nicht Unitymedia-Land.

• Kundenzentren von Unitymedia Beitrag #14
Unitymedia ist ab sofort nicht mehr auf der Königsallee 178a in Bochum anzutreffen, sondern auf der

Rensingstr 15, 44807 Bochum

Alle bekannten ortsgebundenen Telefonnummern sind geblieben.

Die Postfachadressen haben ebenfalls weiterhin bestand.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBYQFDAA&url=http%3A%2F%2Fmaps.google.de%2Fmaps%3Fhl%3Dde%26q%3Drensingstr.%2B15%2Bbochum%26um%3D1%26ie%3DUTF-8%26hq%3D%26hnear%3DRensingstra%25C3%259Fe%2B15%2C%2BD-44807%2BBochum%26gl%3Dde%26ei%3DEBZwTJuiDo3Hswa2zcC5Bg%26sa%3DX%26oi%3Dgeocode_result%26ct%3Dtitle%26resnum%3D1%26ved%3D0CBcQ8gEwAA&rct=j&q=rensingstr.%2015%20bochum&ei=EBZwTJuiDo3Hswa2zcC5Bg&usg=AFQjCNHPmEAfMXajuVoP5JwYwGKEBP400g&cad=rja

Thema:

Kundenzentren von Unitymedia

Kundenzentren von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer: Samstag, 14. Februar 2015 - 8:05 Uhr Guten Tag, Mittwoch Nachmittag gegen 17:00 Uhr klingelt und klopft es an meiner Tür. Ich schlafe, stehe...
Unitymedia Von NetCologne zu Unitymedia: Hallo, mein Wohnort ist: Köln (50829) ich bin zurzeit NetCologne Kunde, mein Vertrag läuft noch bis 01.05.2013, was bereits gekündigt wurde...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Ich und mein Kabel-Provider ?: Bin ja mit 70 nun nicht mehr ganz so jung. Kenne aber dafür noch "Kabel-Zeiten" mit Telekom, dann kam Kabel-NRW, dann Ish und jetzt Unitymedia...
Oben