Unitymedia Netzwerk "Kein Internetzugriff"

Diskutiere Netzwerk "Kein Internetzugriff" im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das ich ab und zu kein Internetzugriff über Lan habe . WLAN funktioniert. Habe auch schon die...
  • Netzwerk "Kein Internetzugriff" Beitrag #1

TATODDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, das ich ab und zu kein Internetzugriff über Lan habe . WLAN funktioniert. Habe auch schon die Kabel umgesteckt, hat aber nichts gebracht.
Wenn ich den Rechner, das Kabelmodem Cisco EPC3212 und die FRITZ!Box 7270, neu starte, geht es meistens wieder. Wie gesagt nur Lan funktioniert nicht und ich bekomme als Fehler nur :
"Netzwerk Kein Internetzugriff". Woran könnte es liegen, oder hat jemand schon dasselbe Problem gehabt ?

• Netzwerk "Kein Internetzugriff" Beitrag #2
Da WLAN funktioniert, würd ich mal die Fritz auf Werkseinstellung setzen, sollte der Fehler noch bestehen einen anderen Router testen. Wenn WLAN funzt, kanns kein Ausfall seitens UM sein...

Thema:

Netzwerk "Kein Internetzugriff"

Netzwerk "Kein Internetzugriff" - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben