• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonstörung Eurosport HD

Diskutiere Tonstörung Eurosport HD im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute morgen starke Tonaussetzer bei Eurosport HD. Bild in Ordnung, andere Sender auf K50/706 MhZ nicht betroffen. Kann das jemand...
  • Tonstörung Eurosport HD Beitrag #1

Chris0309

Punkte Reaktionen
0
Seit heute morgen starke Tonaussetzer bei Eurosport HD.
Bild in Ordnung, andere Sender auf K50/706 MhZ nicht betroffen.
Kann das jemand bestätigen?
Befinde mich in 46049 Oberhausen, NRW.

• Tonstörung Eurosport HD Beitrag #2
Kann ich bestätigen. Bei uns in Hagen auch. Seit heute Morgen alles wieder in Ordnung!

• Tonstörung Eurosport HD Beitrag #3
Das liegt an Eurosport. Ob man das jemals in den Griff bekommt.

Thema:

Tonstörung Eurosport HD

Tonstörung Eurosport HD - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Oben