• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen

Diskutiere Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schwupps waren alle Sender schwarz! Wer steht da bloß wieder auf der Leitung!
  • Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #1

Matze20111984

Punkte Reaktionen
0
Schwupps waren alle Sender schwarz!

Wer steht da bloß wieder auf der Leitung!

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #2
Hier im benachbarten OB auch alles tot.

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #3
Oh mann, nicht schon wieder!! :wut:
Hier in Bad Vilbel (61118 - Hessen) bekommen wir auch nichts rein! Nur Arte HD, aber der ist ja eh für die Füße...

Zuerst stand überall "Programm verschlüsselt". Dann "kein Signal". Und jetzt "Dienst wird nicht unterstützt". (LG TV)

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #4
Im von Essen weit entfernten Rhein-Taunus Gebiet das gleiche. TV-Totalausfall.
Mal das Internet, mal das TV. Es nervt :-(

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #5
Hier in Hagen auch!!!

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #6
Bei mir laufen in 40489 Düsseldorf Angermund nur noch die Sky Sender

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #7
Hier in Neuss auch, nu gehts wieder

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #8
Geht wieder.

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #9
Hier in Bad Vibel geht alles wieder... naja von der Sendung, die ich gerade geschaut habe, habe ich zwar nur die hälfte mitbekommen. Aber hauptsache es geht jetzt wieder.. UND BLEIBT AUCH SO!

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #10
alles klar wieder hier in Hagen

• Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen Beitrag #11
Also in Oberhausen ist hd TV wieder da aber internet immer noch weg noch jemand

Thema:

Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen

Komplettausfall Unitymedia TV Netz Essen-Frohnhausen - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia Komplettausfall in 40878 Ratingen: In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben