• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 Lease-Time

Diskutiere TC7200 Lease-Time im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe meinen alten Vertrag bei KabelBW aktualisiert auf einen höherwertigen Tarif 2Play (50Mbit) und habe in diesem Zuge einen neuen...
  • TC7200 Lease-Time Beitrag #1

SerCan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen alten Vertrag bei KabelBW aktualisiert auf einen höherwertigen Tarif 2Play (50Mbit) und habe in diesem Zuge einen neuen Router Telecolor TC7200 erhalten. Im alten Router (Friz-Box) hatte ich die Möglichkeit, eine Dauerverbindung.

Leider habe ich auf der Weboberfläche des TC7200 keine Möglichkeit eine Dauerverbindung zu aktivieren. In der Web-Oberfläche steht folgendes: Läuft ab am 2013-08-31 09:04:27. Es gibt eine Möglichkeit eine Leasedauer zu erfassen, gibt es hier zumindest einen Maximalwert, dass die Verbindung nur alle 4 Wochen oder so unterbrochen wird?

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen würde. Schon einmal vielen Dank im Voraus!

MfG

• TC7200 Lease-Time Beitrag #2
Da kannst du manuell nichts ändern. Das TC2700 ist ziemlicher Schrott, wenn man den Aussagen hier im Forum so glauben darf.

Guck am besten, dass du deine FritzBox (inkl. IPv4) wieder bekommst.

• TC7200 Lease-Time Beitrag #3
die lease Time hat nichts mit einem Verbindungsabbruch zu tun...
In einfach erklärt zeigt dir die Lease Time die Gültigkeit der IP Adresse an ... bei Ablauf der Hälfte der Lease Time wird angefragt ...
hallo bin ich noch aktuell und bleibe ich so wie ich bin ... und die Gegenseite erneuert dann das Zertifikat.. dann beginnt das Spiel von neuem...
Unitymedia macht keine Zwangstrennungen ...
ich habe meine IP nun bereits etwas über 200 Tage...

Thema:

TC7200 Lease-Time

TC7200 Lease-Time - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Oben