• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein I-Net mit Router in Kassel

Diskutiere Kein I-Net mit Router in Kassel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich schon wieder :-) bekomme wieder kein I-Net über Router.( Problem hatten wir ja schonmal ) IP Adresse und Gateway von UM befinden sich...
  • Kein I-Net mit Router in Kassel Beitrag #1

Ruinierter

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich schon wieder :)

bekomme wieder kein I-Net über Router.( Problem hatten wir ja schonmal )
IP Adresse und Gateway von UM befinden sich diesmal aber im gleichen Netz.
Habe mit FB und Netgear Router getestet.
Direkt am Kabelmodem funktioniert das Internet. :pcfreak:

Noch jemand mit so einem Prob in Kassel / Hessen ?

Gruß Euer Rui

• Kein I-Net mit Router in Kassel Beitrag #2
hat sich erledigt....fehler lag bei mir. :zerstör: kurzschluss auf der telefonleitung verursachtete das Problem.
schließt ihr den analogen port port kurz funktioniert kein i-net zugang übern router mehr.
schließt ihr euch direkt ans modem an funktioniert es...*sehr seltsam...naja hauptsache es funzt wieder.

gruß rui

Thema:

Kein I-Net mit Router in Kassel

Kein I-Net mit Router in Kassel - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben