Unitymedia Eurosport360HD1-3 versehentlich durchgerutscht?

Diskutiere Eurosport360HD1-3 versehentlich durchgerutscht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Schon bemerkt? Die Sender sind neuerdings in der Senderliste, aber bringen ein "Kanal nicht verfügbar". Diese Meldung ist natürlich je nach...
  • Eurosport360HD1-3 versehentlich durchgerutscht? Beitrag #1

caliban2011

Punkte Reaktionen
0
Schon bemerkt? Die Sender sind neuerdings in der Senderliste, aber bringen ein "Kanal nicht verfügbar". Diese Meldung ist natürlich je nach Receiver unterschiedlich ;)

• Eurosport360HD1-3 versehentlich durchgerutscht? Beitrag #2
Siehe hier ---> http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=25254

• Eurosport360HD1-3 versehentlich durchgerutscht? Beitrag #3
verdammt, übersehen ... Danke ;)

Thema:

Eurosport360HD1-3 versehentlich durchgerutscht?

Eurosport360HD1-3 versehentlich durchgerutscht? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben