• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet

Diskutiere Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit 5 Tagen einen Totalausfall. Anrufe bei der HL werden regelmäßig abgebüglt mit der Aussage: "Wir haben die Störung gemeldet...
  • Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet Beitrag #1

Peter1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 5 Tagen einen Totalausfall. Anrufe bei der HL werden regelmäßig abgebüglt mit der Aussage: "Wir haben die Störung gemeldet, es wird sich ein Techniker bei Ihnen melden."
Nur leider meldet sich keiner. Ich bin komplett hilflos,sie lassen mich am langen Arm verhungern. Hat jemand einen Tip, was ich noch tun kann? Für die Ausfallzeit wird UM sicher trotzdem Geld haben wollen. Hilft ein Schreiben an UM weiter?

Danke für eine Anregung.

LG Peter

Thema:

Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet

Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Wird der TC4400 nicht mehr unterstützt?! Kein Internet seit 3 Tagen!: Hallo Community! ich habe seit mehreren Tagen Internet komplett Ausfall! Fritzbox 7590 die nach TC4400 bei mir ihre Dienste tut, meldet mir...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Oben