- Lieferzeit Beitrag #376
milcar
- Punkte Reaktionen
- 0
kann nicht mal jemand bei google nen bild "klauen", hier zeigen und behaupten es ist seine horizon, damit
der typ endlich mal ruhe gibt
der typ endlich mal ruhe gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bis jetzt immer noch keine Horizon Box gekommen ist habe ich heute nochmal angerufen , nachdem auf meine email an das Kundencenter keine keine Reaktion erfolgte
5 Min Warteschleife dann war ein Mitarbeiter dran. Fall geschildert das ich am 04.09 um 8.30 uhr am tele bestellt habe und bis jetzt noch nichts bekommen habe.
Dann erstmal 10 min Warteschleife weil er was mit dem vorgesetzten klären wollte.
So nun die Lösung![]()
Er konnte mir nicht sagen warum ich die Box noch nicht bekommen habe .
Hätte sie schon längt bekommen sollen meinte er.
Einziger hinweis Logistische Probleme mit meinem Wohnort Kriftel /Main Taunus Kreis (deshalb die Verzögerung).
Aber nächste Woche soll ich die Box sicher bekommen![]()
Naja bin mal gespannt Hahahaha
Ich glaube erst an die Horizon-Auslieferung, wenn ich die Bopx auf dem Tisch stehen habe.,,Sie haben ja am 04.09 bestellt, daher gehören die zu den erstbestellern''. Daher gehe ich mal davon aus, dass UM nach Priorität versendet.
Ja schöne ! man was geht bei dennen ab :wut: hast du den techniker termin schon bekommen ?Es gibt Neuigkeiten, aber leider keine guten. :wut:
Nach dem seit gestern ja wieder kein Auftrag bei mir im Kundencenter steht hab ich dann gerade noch mal die Hotline bemüht.
Laut UM habe ich am 24.09. meinen Auftrag vom 04.09. storniert. Das ist definitiv nicht der Fall, da am 25.09. ja auf einmal zwei Aufträge im Kundencenter standen. Einmal 04.09. und einmal 25.09.
Bei dem Anruf gerade wurde mir mitgeteilt das ein Techniker beauftragt wurde der mir Horizon liefert und installiert. Was soll denn der Schwachsinn. Ich habe nie eine Installation seitens UM beauftragt und ändern ließe sich das laut Hotline auch nicht mehr. Man könnte zwar dem Techniker absagen, aber dann würde der ganze Auftrag wieder gelöscht.
So langsam habe ich keine Lust mehr. :wand:
Gruß
Michael
glaub ich auch :heul:Warum eig. DHL? Hermes liefert auch für UM. Wahrscheinlich ist dies der Grund für die Verzögerungen? :mussweg:
Es gibt Neuigkeiten, aber leider keine guten. :wut:
Nach dem seit gestern ja wieder kein Auftrag bei mir im Kundencenter steht hab ich dann gerade noch mal die Hotline bemüht.
Laut UM habe ich am 24.09. meinen Auftrag vom 04.09. storniert. Das ist definitiv nicht der Fall, da am 25.09. ja auf einmal zwei Aufträge im Kundencenter standen. Einmal 04.09. und einmal 25.09.
Bei dem Anruf gerade wurde mir mitgeteilt das ein Techniker beauftragt wurde der mir Horizon liefert und installiert. Was soll denn der Schwachsinn. Ich habe nie eine Installation seitens UM beauftragt und ändern ließe sich das laut Hotline auch nicht mehr. Man könnte zwar dem Techniker absagen, aber dann würde der ganze Auftrag wieder gelöscht.
So langsam habe ich keine Lust mehr. :wand:
Gruß
Michael