- Lieferzeit Beitrag #426
DerPilz
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn man mir in Facebook schriftlich versichert dass ich die Box innerhalb einer Woche erhalte, kann ich davon ausgehen dass dem auch so ist. Mir als Kunden kann es doch egal sein welche internen Prozesse hierfür notwendig sind und ob genügend Geräte verfügbar sind, für mich ist die Aussage entscheidend und diese ist verbindlich. Folgendes schrieb mir das Unitymedia Hilfe-Team am 25.09.2013 um 15:12 Uhr in FacebooK:
"Unitymedia Hilfe
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Vorab möchten wir uns für diese Umstände entschuldigen.
Leider ist es tatsächlich so, dass aufgrund eines Systemfehlers Ihr Auftrag storniert wurde.
Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an Ihrem speziellen Anliegen und wir können Ihnen versichern, dass Ihnen die Horizon-Box innerhalb von einer Woche zugestellt wird.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team"
Da es sich hier ums Unitymedia Hilfe-Team handelt, ist dies auch eine offizielle Aussage seitens Unitymedia, die für mich gilt. Daher kann ich natürlich UM in Verzug setzen wenn die Box am 02.10.2013 hier nicht ankommt.
"Unitymedia Hilfe
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Vorab möchten wir uns für diese Umstände entschuldigen.
Leider ist es tatsächlich so, dass aufgrund eines Systemfehlers Ihr Auftrag storniert wurde.
Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an Ihrem speziellen Anliegen und wir können Ihnen versichern, dass Ihnen die Horizon-Box innerhalb von einer Woche zugestellt wird.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team"
Da es sich hier ums Unitymedia Hilfe-Team handelt, ist dies auch eine offizielle Aussage seitens Unitymedia, die für mich gilt. Daher kann ich natürlich UM in Verzug setzen wenn die Box am 02.10.2013 hier nicht ankommt.