- Lieferzeit Beitrag #951
Zadya
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe jetzt mal nen Lan Kabel gezogen und die Box werde ich gleich neu Starten....mal schauen was pasiert :smile:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wers glaubt wird doch auch seelig, oder? Also ich habe nun schon weiß nicht wie viele unterschiedliche Aussagen erhalten. Gestern Abend war noch davon die Rede dass mein Auftrag über Nacht automatisch geschlossen wird. Heute morgen wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt dass sich das Beschwerdemanagement damit befasst und meinen Fall lösen muss. Ich sehe nicht das ich vor Weihnachten die Box noch nutzen kann. Dafür stehe ich aber nicht komplett ohne da. Ich habe zwar derzeit kein Festnetz mehr über UM dafür aber noch Internet (das rechnerisch dank der Gutschriften für lau), es könnte schlimmer kommen!![]()
Ich habe jetzt mal nen Lan Kabel gezogen und die Box werde ich gleich neu Starten....mal schauen was pasiert :smile:
Wie war denn Eure alte HD Box angeschlossen?
Also ich habe auch Komfort also Fritzbox. ich habe eine 3 Loch MMD und habe zur alten HD Box einen aktiven Verteiler bekommen.
Da die Horizon nur die alte HD box ersetzt musste nicht viel gemacht werden. Kabel austauschen und das wars. Wer sie später als Client
benutzen will, kann sie per Lan Kabel mit der Fritzbox verbinden. Wer eh nichts auf die Box streamt braucht das überhaupt nicht.
Zur Zeit ist nur noch meine Fritzbox mit Data verbunden und die HD Box läuft ohne Einschränkungen am normalen 0815 Antennenkabel![]()
Also ich habe auch Komfort also Fritzbox. ich habe eine 3 Loch MMD und habe zur alten HD Box einen aktiven Verteiler bekommen.
Da die Horizon nur die alte HD box ersetzt musste nicht viel gemacht werden. Kabel austauschen und das wars. Wer sie später als Client
benutzen will, kann sie per Lan Kabel mit der Fritzbox verbinden. Wer eh nichts auf die Box streamt braucht das überhaupt nicht.
Zur Zeit ist nur noch meine Fritzbox mit Data verbunden und die HD Box läuft ohne Einschränkungen am normalen 0815 Antennenkabel![]()
Meine alte HD Box war halt separat (also eine Extra Multimediadose) angeschlossen und lief immer parallel zur Fritz Box.... wegen der Videothek wurde also auch hier über die Datenleitung eine Verbindung aufgebaut.... deswegen denke ich, dass ich den HD Recorder gegen die Horizon tausche und die Fritz Box unberührt lasse.....käme ja der Installationsanleitung nahe... nur halt mit zwei Multimediadosen statt einem Splitter...
Meine alte HD Box war halt separat (also eine Extra Multimediadose) angeschlossen und lief immer parallel zur Fritz Box.... wegen der Videothek wurde also auch hier über die Datenleitung eine Verbindung aufgebaut.... deswegen denke ich, dass ich den HD Recorder gegen die Horizon tausche und die Fritz Box unberührt lasse.....käme ja der Installationsanleitung nahe... nur halt mit zwei Multimediadosen statt einem Splitter...
Das ist so richtig.Die Datenleitung die sonst in den HD Recorder ging,wird nun mit der Horizon verbunden.
Ich habe mir einfach einen Adapter dazwischen gemacht (selbst ist die Frau :zwinker: )
Lan Kabel an die Fritzbox um das Netzwerk zu nutzen.
Also egal wie ich es dreh und wende, die Box installiert nicht :kratz: Oder kann es auch mal länger als 15 min dauern? Ich glaube, ich rufe doch mal an.........ist das doof :wein:
Also egal wie ich es dreh und wende, die Box installiert nicht :kratz: Oder kann es auch mal länger als 15 min dauern? Ich glaube, ich rufe doch mal an.........ist das doof :wein:
Anrufen und den Fehlercode nennen.
Auftrag muss geschlossen werden.
Ich habe die Horizon nun als zweites WLAN aktiviert (neben der 6360).
Somit 2 Wlan Netzwerke verfügbar.
Wenn das mal so einfach wäre. Ich glaube die sind unfähig Aufträge zu schließen, denn sonst wäre dies bei mir schon lange geschehen. Da muss sich erst das Beschwerdemanagement kümmern ehe was passiert.