- Lieferzeit Beitrag #901
DerPilz
- Punkte Reaktionen
- 0
Jippie, noch einer bei dem der Auftrag noch offen ist, ich bin nicht allein!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Da spricht die Erfahrung, oder ;-)?Also Hotline (kaufmännisch) ist bis 22 Uhr besetzt und die Technik rund um die Uhr!
HahaJippie, noch einer bei dem der Auftrag noch offen ist, ich bin nicht allein!!!
Ich habe im kundencenter beide Receiver nun nach der aktivierung der alte smartkarte stehen ! vorher war nur die Horizon Box zu sehen ! habe 25 min die technik an der strippe gehabtund wers glaubt wird doch auch seelig, oder? Also ich habe nun schon weiß nicht wie viele unterschiedliche Aussagen erhalten. Gestern Abend war noch davon die Rede dass mein Auftrag über Nacht automatisch geschlossen wird. Heute morgen wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt dass sich das Beschwerdemanagement damit befasst und meinen Fall lösen muss. Ich sehe nicht das ich vor Weihnachten die Box noch nutzen kann. Dafür stehe ich aber nicht komplett ohne da. Ich habe zwar derzeit kein Festnetz mehr über UM dafür aber noch Internet (das rechnerisch dank der Gutschriften für lau), es könnte schlimmer kommen!![]()
weil du das mir nicht glauben wolltest :zwinker: das zum thema abschaltung und ja das kann man nicht reaktivieren ! es geht alles ! :zwinker:Ja und? Was sagt mir das jetzt?
Einfach die Horizon Box dazu, die Box sollte sich automatisch als Client konfigurieren. Dann läuft allerdings kein W-Lan über die Box, das bleibt alles bei der FritzBox.
Edit: Mit "dazu" meine ich lediglich die alte Box durch die Horizon Box ersetzen.
Gruß
Althir
Kann es vielleicht sein dass das mitgelieferte Antennenkabel einen Hau hat und die Box bei mir deswegen kein Signal erhält und sich nicht selbstständig provisioniert? Ich habe zu Beginn dieses Threads mal gelesen dass UM neue Anschlusskabel verschickte, weil die mitgelieferten defekt waren.
@Zadya:
Was sagt denn Dein bisheriges Kabelmodem? Wurde das abgemeldet?