- Lieferzeit Beitrag #876
PC Doctor
Ja schickSo gerade 150 Mbit aufgeschaltet bekommen.
http://www.speedtest.net/my-result/3022378818
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schickSo gerade 150 Mbit aufgeschaltet bekommen.
http://www.speedtest.net/my-result/3022378818
seit dem 150 Mbit aufgespielt wurden nur noch riesen Schwankungen in der Geschwindigkeit. vor der Umstellung konstante 105Mbit
jetzt Tiefpunkt von 66Mbit erreicht.
Hast du das i.net über die Box am laufen ? wenn ja dann resete mal die Box ! :zwinker:seit dem 150 Mbit aufgespielt wurden nur noch riesen Schwankungen in der Geschwindigkeit. vor der Umstellung konstante 105Mbit
Hast du das i.net über die Box am laufen ? wenn ja dann resete mal die Box ! :zwinker:seit dem 150 Mbit aufgespielt wurden nur noch riesen Schwankungen in der Geschwindigkeit. vor der Umstellung konstante 105Mbit
Probier mal hier speedtest.t-online.de
@ milcar
Du ich meine Reseten du kannst unter menü der friztbox (System) deine Einstellungen sichern und dann auf zurücksetzten und dann Werkseinstellung die Box reseten und danach die bin datei unter Einstellungen sichern wiederherstellen ! :zwinker:
Ja eine 4 loch dose hab ich auch aber bei mir immer noch fehler 1020 und die 100 Mbit/s man oh man :motz:@ milcar
Du ich meine Reseten du kannst unter menü der friztbox (System) deine Einstellungen sichern und dann auf zurücksetzten und dann Werkseinstellung die Box reseten und danach die bin datei unter Einstellungen sichern wiederherstellen ! :zwinker:
Hab nun mit der Störungsstelle gesprochen die schicken einen Techniker. Angeblich ist der Dämpfungswert nicht ok. Habe eine 3 Loch Dose und da beide Geräte einen Dataanschluss brauchen habe ich einen aktiven Verteiler.
Dieser soll nun angeblich Schuld haben. Es soll nun eine 4 Loch installiert werden. Werde es aber noch einmal selber mit meinen Möglichkeiten alles durchtesten.
Hab nun mit der Störungsstelle gesprochen die schicken einen Techniker. Angeblich ist der Dämpfungswert nicht ok. Habe eine 3 Loch Dose und da beide Geräte einen Dataanschluss brauchen habe ich einen aktiven Verteiler.
Dieser soll nun angeblich Schuld haben. Es soll nun eine 4 Loch installiert werden. Werde es aber noch einmal selber mit meinen Möglichkeiten alles durchtesten.
Ja eine 4 loch dose hab ich auch aber bei mir immer noch fehler 1020 und die 100 Mbit/s man oh man :motz:
So auch bei mir was neues. Ich soll mich weitere 24 Std gedulden, dass Problem wäre das das Signal bei mir nicht schnell genug ankommen würde. Warum es vorher mit den alten Geräten klappte, konnte mir keiner Verraten. Wundert mich schon etwas, aber ich kann eh nix anderes tun wie abzuwarten. :heul:
Um ist der Größte [zensiert] Verein den es gibt habe gerade die Box bekommen und Fehlermeldung 1020 die Box ist offline und das Team aus Kerpen muss das freischalten bzw das ist noch nicht abgeschlossen, also werde gleich von der teamleitung zurück gerufen ich bin kurz vor dem durchdrehen, wenn das nicht gleich was bringt werde ich zum Anwalt gehen ich lasse mich doch nicht verarschen!
Jupp, ich lass die Box so ne Stunde laufen, dann mach ich sie aus und wieder an. Hatte sie nur gestern den größten Teil durchgehend an. Hab aber keine Hoffnung das die Box zum We läuft.
Wie läuft denn das mit der Installation genau ab? Bei mir ist ja der Installation's Bildschirm mit dem Hinweis der 15min dauer.
Wenn das weiter geht, seh ich da auch was unten an der Box? Da steht ja auch "Installation", ändert sich das?
Bei uns wirds lustig :sauer: Auftrag wurde noch nicht geschlossen müßen warten wie immer (ich bekomme auch langsam die kriese) :schnarch: