- Lieferzeit Beitrag #826
phalep
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann sag man mir doch mal wie ich nun weiterkomme. In meinem KC steht noch immer dass mit der versendeten Box, keine Änderung. Ich weiß mir so langsam wirklich nicht mehr zu helfen.
Also du hast die Horizon bekommen.
Kriegst sie nicht an's laufen.
Unitymedia sagt dir "Es geht erst wenn wir eine Rückmeldung von DHL haben"...richtig?
Ruf mal die 01806 6784219 an...die Hotline für Selbstinstallierer. Ist bis 20:00 Uhr erreichbar.
Also entweder hat dich da jemand eben mächtig verarscht oder unwissend belogen. Aber das mit DHL ist absoluter Mumpitz.
Nein, es gibt wohl einige Kunden bei denen ist der gesamte Prozess in eine Fehlerstufe gelaufen. Bevor die Box freigeschaltet werden kann, muss eine spezielle Abteilung den Fehler eliminieren, erst danach kann die Box freigegeben werden.
Ich kann meine auch nicht installieren, habe kein I-Net. Wenn ich auf die Box per Browser (192.168.192.1) zugreife kann man schön sehen, dass die Box von UM eine externe IP Adresse zugewiesen bekommen alle Dienste auf "Denied" stehen.
Der Fehler ist vertraglicher und nicht technischer Natur und das macht die gesamte Situation auch so kafkaesk. Die Horizon-Hotline sieht einfach nicht, was das genau Problem ist, sondern nur, dass eine Freischaltung im Moment nicht möglich ist.
An diese Fehlerabteilung kommt man nicht ran. Die Tickets, welche dort vergeben werden kann nur der normale Kundendienst auslösen und dann heißt es warten.
Ahh okey, das wusste ich nicht. Danke
Man man man wat ein gebrassel :-(