Unitymedia Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
  • Lieferzeit Beitrag #776
Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:

• Lieferzeit Beitrag #777
Bei mir bei 80% und befindet sich schon im Zustellfahrzeug seit 9:38 Uhr

• Lieferzeit Beitrag #778
ich sehe schon einige im Gebüsch auf das gelbe Auto lauern :brüll:

und wer fährt schon alles früher los um es abzufangen???
Also ich kenne die Tourstrecke von meinem Boten ;)

• Lieferzeit Beitrag #782
bei mir sind es 40 prozent

• Lieferzeit Beitrag #783
Habe 40% morgen wird ein Attentat auf den DHL Boten ausgeübt. :D

• Lieferzeit Beitrag #784
Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D

• Lieferzeit Beitrag #785
  • Lieferzeit Beitrag #788
erst wartet man lange auf um und jetzt auf den dhl fahrer, meine box soll heute kommen ist bei 80%

• Lieferzeit Beitrag #789
ich lese schon eine ganze weile still und leise mit und gebe jetzt mal kurz meinen -zugegebener masen neidischen- stand ab

bestellung am 9.9. mit terminavisierung von max 3 wochen
irgendwann mal kündigung und auftragsbestätigung
vor ca 2 wochen rückfrage bei der hotline mit der info, das ich bis spätestens letzte woche mittwoch die box haben sollte
seit dem: nix

im kundencenter steht artig und einsam der auftrag vom 9.9. und sonst tut sich gaaaaaaaaarnix

positiv: keine probleme mit inet, telefon oder fernsehen und keine weiteren stornierungen
negativ: der haben-will und neid-faktor wächst :wein:

• Lieferzeit Beitrag #790
Meine Box ist gerade zuhause gelandet... hoffe die Installation und der andere Spaß funktionieren dann, wenn ich nachher zuhause bin!

• Lieferzeit Beitrag #791
Mein Lieferung fährt gerade mit DHL spazieren, aktuell mal wieder im Ziel-Paketzentrum in Bearbeitung.

Hätte ich das mal gewusst, der Fahrer kamm mir gerade entgegen, als ich zur Packstation fuhrt, mein anderes Paket zu holen....

• Lieferzeit Beitrag #792
Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird? :D
ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bist :D dann bekommst du sie erst nächste woche ! :lovingeyes:
Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten für den Horizon Reciever (nicht Rekorder) für Neukunden?
Bekomme ja erst Modem für Telefon/Internet (Telefon-Komfort) wenn auch der Horizon lieferbar ist :(

• Lieferzeit Beitrag #793
Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß

• Lieferzeit Beitrag #794
Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION

Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.

Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."

Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?

Gruß

Die auf einem der Prospekte hinten angegebene Nummer anrufen. Man muss die Box von Hand freischalten bzw. den Auftrag im System schließen.
War bei mir das selbe.

• Lieferzeit Beitrag #795
Die 01806663100 oder welche Nummer?

• Lieferzeit Beitrag #796
Ne die 01806/6784219

• Lieferzeit Beitrag #797
habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
img14958h9m123cnq.jpg

img1497v1nh4atqgc.jpg

• Lieferzeit Beitrag #800
So...Ding ist da!

4.09. bestellt.
Heute Nacht Versandmail und Lieferung auch heute!
Alles anschließen...Box zieht nen Update...ich soll die Sprache auswählen...Fernbedienung geht nicht. Ich hab sie dann manuell versucht zu pairen. Ging leider nicht. Also Hotline anrufen und der Mitarbeiter sagt mir ich solle erneut pairen und danach die Box neu starten. Siehe da es geht!!! Während der neustarts fragte ich den MA dann warum meine alten Produkte im KC noch eingetragen sind. Da meinte er:"Ah gut dass sie das sagen. Dann wird das heute wohl alles nicht klappen. Sie haben dann erst in 2-3 tagen inet und Telefon. Die Box wird sich nicht weiter installieren lassen. Tut mir leid! Rufen sie an wenn es geht wir schreiben ihnen dann was gut."

Dann sag ich:"hab ich einem Forum gelesen, dass ihr das in der technikabteilung manuell aktivieren könnt"
Er wieder:"Wenn ich das mache, könnte alles auseinander geraten und ich müsste unter umständen 3 oder mehr Wochen warten bis alles geht!"

Ich bleibe also freundlich und verbleibe mit den besten wünschen und lege auf.

Nur so aus Neugierde was passieren könnte, versuchte ich trotzdem die Installation fortzuführen. Und siehe da...alles klappt wir es klappen sollte! Alle Sender sind freigeschaltet, Internet und Telefon funktionieren! Weltklasse!

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben