- Lieferzeit Beitrag #776
Zadya
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Dafür gibt es Packstationen....ich sehe schon einige im Gebüsch auf das gelbe Auto lauern
Befindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Wird alles gutBefindet sich noch im lager soll bis morgen zugestellt werden ! ist bei mir auch so ! :zwinker:Hmmm.....laut Tracking immer noch bei 20% :kratz:
Na hoffentlich, dann hoffe ich mal, das unsere Nachbarn das Paket annehmen. Komme erst um 17 Uhr nach hause :wein:
ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bistBin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird?![]()
Bin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird?![]()
Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten für den Horizon Reciever (nicht Rekorder) für Neukunden?ich kann ja mein bruder bescheid sagen das du schaden froh bistBin ich echt der einzige, bei dem die Sendung heute ausgeliefert wird?![]()
dann bekommst du sie erst nächste woche ! :lovingeyes:
Nach der Freude nun die große Enttäuschung: Box steht auf Installation, im Display steht dasselbe und darüber in roter Farbe "Offline" und ein Telefon-Symbol. Auf dem Bildschirm steht "INSTALLATION
Bitte warten Sie, während Ihre Box eine Verbindung herstellt.
Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.
Wenn der Verbindungsaufbau nicht gelingt, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice (Fehlermeldung 1020)."
Was heißt das jetzt und wie soll ich mich verhalten?
Gruß
habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
habt ihr auch den Router bekommen? funtioniert horizon nur mit dem ??
Ähm, ich nicht. Und nein die Horizon hat alles selber an board.