- Lieferzeit Beitrag #726
Farfan
- Punkte Reaktionen
- 0
Mir wurde gesagt das der Auftrag am 03.10.2013 der Logistik übergeben worden ist. Was heißt das und wie lange muss ich ungefähr warten bis ich die Box habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde gesagt das der Auftrag am 03.10.2013 der Logistik übergeben worden ist. Was heißt das und wie lange muss ich ungefähr warten bis ich die Box habe?
Neues Telefonat mit UM:
05.09. bestellt
26.09. Planungsdatum
04.10. Zusage, dass die Box am 07.10 zugestellt wird
07.10. Box nicht im Versand, keine Info, wann es wie weitergeht
Mh... yippie? Ich bin begeistert?
Selbst wenn du die Box hast geht das Drama weiter.
Hab am Samstag die Box bekommen. Da am Donnerstag schon mein Internet und Telefon nicht mehr funktioniert hat habe ich gedacht das die Horizon dann ja gehen müsste. Von wegen. Fehlercode 1020. 1. Anruf Hotline: Die Aktivierung müsste heute (Samstag) im laufe des Tages durch sein. 4 Stunden später 2. Anruf bei der Hotline: Wegen eines Fehlers hat sich der Auftrag aufgehängt. Dieser kann aber erst am Montag wieder bearbeitet werden da diese Abteilung schon zuhause ist.
Na gut dachte ich mir hab das Wochenende ja auch frei.
Heute morgen 3. Anruf bei der Hotline: Leider kann es bis zu 3 Tagen dauern bis die Aktivierung abgeschlossen ist. Man könnte nicht manuell in das System eingreifen und den Vorgang beschleunigen.
ääHm What the Fu**. Ich glaub so langsam gehts los.
Sry aber was soll dieser Mist von Untiymedia???? :wand: :wand: :wand: :wand:
Ein System in das man nicht eingreifen kann???
Naja wers glaubt.
Der nicht wartet,sondern Abwartet.
bist bestimmt undercover von UM :kafffee: , nein spaßdanke für dir Info
Hallo und guten Abend,
ich habe heute vom Unitymedia Hilfe-Team erfahren dass meine Schreiben in Form von Faxen und eines normalen Briefes an die Beschwerdeabteilung geleitet wurden und sich diese nun mit meinem Fall befasst. Von dort soll ich in Kürze kontaktiert werden. Naja, bin ja mal gespannt was die werten Herrschaften von sich geben, vielleicht komme ich dann endlich an meine Box.
Neues Telefonat mit UM:
05.09. bestellt
26.09. Planungsdatum
04.10. Zusage, dass die Box am 07.10 zugestellt wird
07.10. Box nicht im Versand, keine Info, wann es wie weitergeht
Mh... yippie? Ich bin begeistert?
4.09 bestellt
29.09 sollte die umstellung sein
7.10 seit freitag 3:00 in der um logisticenter NICHT DHL da bekommt man richtig gute laune :zerstör:
</e></QUOTE></s>An alle die die Horizon Box bekommen haben lag bei euch ein Retourschein dabei für die Rücksendung der Alten Hd Box dabei ??<br/>
Ich konnte nichts finden obwohl ja gesagt wurde das der Retourschein dabei ist .<e>