- TC2000 verliert IP.V6 Adressen Beitrag #1
rctde
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin seit heute Kunde von Kabel-BW (2play50) und habe das TC7200 als Endgerät bekommen. Ich habe um ca. 10 Uhr das Modem erfolgreich aktiviert. Internet ging, Speedtest war OK. Der Rechner ist per Ethernet-Kabel angeschlossen. An der TC7200 ist erst einmal nur 1 Rechner angeschlossen (Win Vista Business 32Bit). Damit möchte ich erst einmal alle Funktionen austesten. Danach habe ich den Rechner runtergefahren und ausgeschaltet. Gegen 16 Uhr habe ich Rechner wieder eingeschaltet und wollte ins Internet. Keine Verbindung möglich. Ich habe mich dann auf der TC7200 angemeldet und festgestellt, das keine IP.V6 vorhanden waren.
WAN-IP Erneuerung hat nichts gebracht. Weiterhin keine IP.V6 Adressen. Aus- und wieder Einschalten hat es dann gebracht. Lt. Hotline ist das Problem unbekannt. Ein Techniker will sich innerhalb von 48 Stunden (!!!) bei mir melden. SuFu's haben keine Einträge gefunden.
Kennt jemand dieses Problem??
Die SW-Version ist STD6.01.12. Ein Telefon ist nicht angeschlossen.
Ein Bekannter in Reutlingen (ich wohne im Gross-Raum Stuttgart) hat das gleiche Problem. Aus er ist Neukunde.
Für Anworten bedanke ich mich.
Gruss rctde
WAN-IP Erneuerung hat nichts gebracht. Weiterhin keine IP.V6 Adressen. Aus- und wieder Einschalten hat es dann gebracht. Lt. Hotline ist das Problem unbekannt. Ein Techniker will sich innerhalb von 48 Stunden (!!!) bei mir melden. SuFu's haben keine Einträge gefunden.
Kennt jemand dieses Problem??
Die SW-Version ist STD6.01.12. Ein Telefon ist nicht angeschlossen.
Ein Bekannter in Reutlingen (ich wohne im Gross-Raum Stuttgart) hat das gleiche Problem. Aus er ist Neukunde.
Für Anworten bedanke ich mich.
Gruss rctde