Unitymedia Cisco epc 3208g trennt Internetverbindung

Diskutiere Cisco epc 3208g trennt Internetverbindung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe hier ein bisschen gestöbert, aber nichts gefunden. Kurze Problemdarstellung: Wenn ich etwas großes in meiner Cloud oder...
  • Cisco epc 3208g trennt Internetverbindung Beitrag #1

Fudell

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein bisschen gestöbert, aber nichts gefunden.
Kurze Problemdarstellung: Wenn ich etwas großes in meiner Cloud oder auf Youtube hochlade, sei es via W-lan sei es über Lan muss ich nach 20 bis 40 Minuten das Modem neustarten. Vielleicht habe ich es falsch konfiguriert, obwohl ich das gar nicht glauben kann, da ich ganz normal im Netz surfen kann. Wie gesagt bei den Uploads fällt es dann nach einer Weile aus. Außerdem hängt daran ein Netgear Router.
Dieses Problem habe ich seit ich eben das Modem habe, das ist jetzt mein zweiter Router und das Problem war bei dem alten und neuen. Ich habe Per Lan meinen Rechner direkt ans Modem angeschlossen und hatte ebenfalls dieses Problem.
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt einfach bescheid, was ihr braucht und wo ich das auf der Konfigurationsseite finde. Ich bin jetzt kein großer Profi.

Lg
Fudell

Thema:

Cisco epc 3208g trennt Internetverbindung

Cisco epc 3208g trennt Internetverbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Verbindungsabbrüche Cisco EPC3208G – Hilfe!: Vertrag: 3Play Smart 50 (50 Mbit-Leitung), nachgemessen via Lan: tatsächlich 48 Mbit Hardware: Cisco EPC3208G (Modem) und Dlink Dir 301...
Unitymedia Cisco 3208G und Router Einrichtung Hilfe: Ein freundliches "Hallo" an alle :smile: Ich bräuchte ein Wenig Hilfe beim anschließen und einrichten meines Modems bzw dem Router dahinter...
Oben