Unitymedia Aufnehmen per App ?

Diskutiere Aufnehmen per App ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ja da gebe ich dir auch Recht. Wäre sehr stümperhaft gewesen von UM wenn diese nach all diesen leeren Werbungen in der Schweiz auch noch die...
  • Aufnehmen per App ? Beitrag #26
ja da gebe ich dir auch Recht. Wäre sehr stümperhaft gewesen von UM wenn diese nach all diesen leeren Werbungen in der Schweiz auch noch die selben Fehler in ihren Werbungen angeben würden nach dem sie so lange gewartet haben mit ihrem Startschuss, oder?
Wäre ja schlimm wenn unitymedia nicht aus Fehlern die ihre Tochter UPC cablecom gemacht hat nichts gelernt hätte, oder?

Beste Grüsse

• Aufnehmen per App ? Beitrag #27
ja da gebe ich dir auch Recht. Wäre sehr stümperhaft gewesen von UM wenn diese nach all diesen leeren Werbungen in der Schweiz auch noch die selben Fehler in ihren Werbungen angeben würden nach dem sie so lange gewartet haben mit ihrem Startschuss, oder?
Wäre ja schlimm wenn unitymedia nicht aus Fehlern die ihre Tochter UPC cablecom gamcht hat nichts gelernt hätte, oder?
richtig! :zwinker:

• Aufnehmen per App ? Beitrag #28
Um mal wieder ein bisschen Leben hier rein zu bekommen:

Bin ich zu doof oder haben sie es immer noch nicht geschafft, die Funktion Aufnehmen von Filmen mit der App von Unterwegs zu steuern?

Grüße,
Jan-Nicolai

• Aufnehmen per App ? Beitrag #29
Ich habe zwar keine Horizon, aber es würde mich absolut nicht wundern, wenn diese Funktion immer noch nicht geht.
Das ist echt so was von lächerlich, ich weiß noch ganz genau das diese Funktion damals mit großem Tamtam angekündigt wurde.

Das ist einer der Gründe, warum ich bis heute noch meiner guten alten Echostar-Box treu geblieben bin.

• Aufnehmen per App ? Beitrag #30
Da hast du Recht, aber mir ist nicht bekannt, dass UM ihrerseits jemals dieses Feature beworben hat.

• Aufnehmen per App ? Beitrag #32
Nein, wurde nicht mit geworben.

• Aufnehmen per App ? Beitrag #33
Es wurde gesagt das managen von aufnahmen würde auch von unterwegs gehen.

• Aufnehmen per App ? Beitrag #34
Wäre ja schlimm wenn unitymedia nicht aus Fehlern die ihre Tochter UPC cablecom gemacht hat nichts gelernt hätte, oder?

Leider habe ich diesen Thread erst jetzt (sehr spät) beim Stöbern gelesen, aber ich muss trotzdem meinen Senf noch dazu geben: Seit wann ist UPC Cablecom Tochter von Unitymedia??? :hammer: Stimmt nicht, sie ist die Tochtergesellschaft von Liberty Global! Das nur als kleine Richtigstellung, es gehört nicht alles euch Deutschen. :winken:

• Aufnehmen per App ? Beitrag #35
  • Aufnehmen per App ? Beitrag #36
Es wurde gesagt das managen von aufnahmen würde auch von unterwegs gehen.

Dann hast Du ja auch sicherlich den ein oder anderen link parat, oder?

Muss nicht sein, wenn UM die Werbeversprechen umändert. Aber zumindest kann ich auch bestätigen, dass mal damit geworben wurde. Aber da dies mich nicht so interessiert hat, hab ich es auch nicht weiter verfolgt.

Steuern Sie Ihre Aufnahmen von Unterwegs, so oder so ähnlich war damals der Spruch. Mir schwebt es auch vor, dass auf den Postwurfwerbungen dies auch schon drauf stand.

• Aufnehmen per App ? Beitrag #37
Doch, muss sein,
wenn man eine Behauptung einfach mal so zur Tatsache macht.
Bei den Testern war dies jedenfalls nie ein Thema.

Was ich mir allerdings gut vorstellen kann ist dass die HL diesen Blödsinn verbreitet hat.
Da wollte mir letztens noch einer erzählen man könne seine Aufnahmen per Horizon Go auf mobilen Geräten schauen :wand:

• Aufnehmen per App ? Beitrag #38
Zumindest erweckt dieser Artikel den Eindruck, dass die Funktion auf der benannten Pressekonferenz beworben wurde.

http://www.tariftip.de/rubrik2/21938/Unitymedia-Horizon.html

Zitat:"Zudem bietet Unitymedia seinen Kunden eine kostenlose App an, über die man die Aufnahmen seines HD-Rekorders programmieren kann, wenn man unterwegs ist."

• Aufnehmen per App ? Beitrag #39
Also ich war auf 3 Roadshows dabei und auf der Pressekonferenz im Residenz Theater in Köln, habe mir heute erst wieder die Pressekonferenz angeschaut, es wurde definitiv Beworben und auch expliziet angesprochen.

• Aufnehmen per App ? Beitrag #40
Ok,
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Thema:

Aufnehmen per App ?

Aufnehmen per App ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben