WDR Wuppertal (TV)

Diskutiere WDR Wuppertal (TV) im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo liebe UM-Gemeinde, ich habe nach einem gestrigen Sendersuchlauf (06.09.2013) jetzt zweimal WDR Wuppertal in gleicher (SD-)Qualität. Ist...
  • WDR Wuppertal (TV) Beitrag #1

Alter_Analog-Nutzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe UM-Gemeinde,

ich habe nach einem gestrigen Sendersuchlauf (06.09.2013) jetzt zweimal WDR Wuppertal in gleicher (SD-)Qualität.

Ist zwar nicht wirklich "dramatisch", aber kennt jemand den Grund für die Dopplung?

Thema:

WDR Wuppertal (TV)

WDR Wuppertal (TV) - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Oben