Unitymedia D-Box muß dauernd resetet werden

Diskutiere D-Box muß dauernd resetet werden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Habe seit Dezember 3play mit allen neuen Geräten. Doch schon vorher mit der alten HUMAX-Box musste ich ständig ein Reset durchführen, weil...
  • D-Box muß dauernd resetet werden Beitrag #1

gstraeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe seit Dezember 3play mit allen neuen Geräten. Doch schon vorher mit der alten HUMAX-Box musste ich ständig ein Reset durchführen, weil der digitale Empfang einfach stehen bleibt. Ich kann die Box nicht mehr bedienen, das letzte Bild bleibt einfach stehen. Weiß jemand Rat!

Vielen Dank!!!

Thema:

D-Box muß dauernd resetet werden

D-Box muß dauernd resetet werden - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben