• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia wie bekomme ich eine Fritzbox 6360

Diskutiere wie bekomme ich eine Fritzbox 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit August Internet 50, also keine Telefonie, weil mir KabelBW keinen Anlagenanschluss mit Durchwahlnummern anbieten kann...
  • wie bekomme ich eine Fritzbox 6360 Beitrag #1
jogi29

jogi29

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit August Internet 50, also keine Telefonie, weil mir KabelBW keinen Anlagenanschluss mit Durchwahlnummern anbieten kann, Telefonie ist also weiterhin beim bisherigen Anbieter. Zum Internetanschluss habe ich eine Fritzbox 6340 erhalten, ich hätte aber gerne eine 6360, weil ich darüber den Faxempfang der einzelnen Arbeitsplätze realisieren, bisher macht die eine zusätzliche 7390. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen, aber die Leute zeigen sich nicht flexibel.

Sieht hier im Forum noch jemand eine Möglichkeit, dass ich legal eine 6360 für meinen Anschluss erhalte.

• wie bekomme ich eine Fritzbox 6360 Beitrag #2
Indem du Telefonie dazu bestellst :smile:

• wie bekomme ich eine Fritzbox 6360 Beitrag #4
Sei froh, dass du die 6340 hast, die meiste haben ein TC7200, was nichtmal halbwegs funktioniert.
Die 6360 gibts bei UM leider nur in Verbindung mit der "Telefon Plus" Option.

Davon ab nützt dir auch die 6360 nichts, wenn dein Telefonanschluss beim bisherigen Anbieter bleibt. Die 6360 hat nämlich (genau wie die 6340) als einzigen externen Anschluss den fürs Kabelmodem, d.h. du kommst mit keinem ISDN-Anschluss da rein.

• wie bekomme ich eine Fritzbox 6360 Beitrag #5
ok, danke für die Antworten, dann bleibe ich lieber beim bisherigen Aufbau.

• wie bekomme ich eine Fritzbox 6360 Beitrag #6
habe nun mehrere Monate versucht ein reines Kabelmodem zu bekommen, leider ohne Erfolg. Wieso ist man bei Kabel BW / UM so engstirnig? Egal, das Kapitel ist somit zum 30.06. beendet, mit so einem Laden will ich nichts zu tun haben.

Thema:

wie bekomme ich eine Fritzbox 6360

wie bekomme ich eine Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wechsel auf eigene Fritzbox 6430 / Telefon weisst eingehende Anrufe ab: Hallo, ich habe jetzt Vieles ausprobiert und bin langsam entnervt. Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, was ich ausprobieren kann um...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Unitymedia Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss: Hallo, Ich habe eine Fritzbox 7362 SL gekauft. Diese habe ich erfolgreich mit der Anleitung der AVM Seite als Repeater für die 6360 eingerichtet...
Oben