• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router-Kennwort setzen ist nun wirklich Pflicht

Diskutiere Router-Kennwort setzen ist nun wirklich Pflicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hat ja nicht unbeding was direkt mit UM zu tun, aber in Offtopic geht es unter :smile: Sorry, falls es hier stören sollte...
  • Router-Kennwort setzen ist nun wirklich Pflicht Beitrag #1

Jolander

Punkte Reaktionen
0
Hat ja nicht unbeding was direkt mit UM zu tun, aber in Offtopic geht es unter :smile: Sorry, falls es hier stören sollte.

http://anonym.to/?http://www.onlinekosten.de/news/artikel/28362

Was in Mexico geht, dass wird bestimmt auch bald in anderen Ländern probiert und mit anderen Router-Modellen. Alles nur eine Frage der Zeit :zwinker:

Und bei sowas sind ja nicht einmal gezielte Angriffe eines "Hackers" nötig. Ich empfehle sowas (Passwort setzen) im Bekanntenkreis schon länger und natürlich auch für die Software-Firewall/Antivirus-Tools, falls vorhanden. Aber auf mich hört ja niemand :D

Beim dlink findet man die Einstellung unter "Tools". Netgear ist mir nicht bekannt und wer z.B. einen von Cisco hat, der wird es bestimmt selber wissen :pcfreak:

Thema:

Router-Kennwort setzen ist nun wirklich Pflicht

Router-Kennwort setzen ist nun wirklich Pflicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuell: TR-069 Hack eine Gefahr bei UM-Geräten?: Hallo Zusammen! Wir haben hier bei uns schelchte DSL Versorgung. Daher haben viele einen Unitymedia-Anschluss. Ich selbst bin sehrTechnik...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Meine Erfahrungen mit Horizon (Brauche Hilfe :( ): Hallo zusammen, Ich möchte mir jetzt mal die Zeit nehmen und euch mal berichten wie meine Erfahrungen mit Horizon waren und sind. Bestellt habe...
Oben