Unitymedia Frage zu einem Tarifwechsel innerhalb der Freimonate

Diskutiere Frage zu einem Tarifwechsel innerhalb der Freimonate im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe 2Play Premium 100 mit Telefon Komfor und Speeddownload Option. Da ich noch Freimonate bis April 2014 habe, zahle ich zurzeit nur 15€ ( 5...
  • Frage zu einem Tarifwechsel innerhalb der Freimonate Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2Play Premium 100 mit Telefon Komfor und Speeddownload Option. Da ich noch Freimonate bis April 2014 habe, zahle ich zurzeit nur 15€ ( 5 für Komfort und 10 für Speeddownload ). Es gibt ja jetzt das 2 Play 150 Paket, wenn ich in dieses Wechsel muss ich ja nur noch die 5€ für Komfort bezahlen. Der Mitarbeiter in der Hotline sagte, wenn ich jetzt aber Wechsel dann verfallen meine Freimonate.
Stimmt das.?

• Frage zu einem Tarifwechsel innerhalb der Freimonate Beitrag #2
Ja.

• Frage zu einem Tarifwechsel innerhalb der Freimonate Beitrag #3
Danke, dann warte ich ab bis im April die Freimonate auslaufen und wechsel dann.

Thema:

Frage zu einem Tarifwechsel innerhalb der Freimonate

Frage zu einem Tarifwechsel innerhalb der Freimonate - Ähnliche Themen

Unitymedia Erhöhung auch bei Tarifwechsel: Hallo liebe Forengemeinde, da ich am Freitag an der Hotline eine gefühlt verwirrten Mitarbeiter hatte, erhoffe ich mir von euch validere...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Oben